Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• *hust* Seite 82
    *stark hust* Seite 83
    *nach-hust* Seite 85

• Wie siehts denn aus dieser Windows Live Messenger geht mit dem APN internet bei o2,mit wap.viaginterkom.de nicht,heißt das was,schätze das Wapflat greift nicht nach meinen Erfahrungen oder?Bei Operamini 4 Beta 2 greift ja der APN internet laut verschiedenen IP-kontrollen.Das Handy ist ein Nokia 6120 Classic.Naja vielleicht hat ja einer nen Windows Live Messenger mit Medizin(ist ja ne kalte Jahrzeit ) Danke für Antworten.Mfg.

• huhu
    hab mir grad google maps und google mail runtergeladen
    und gepacht bei google mail hat auch alles geklappt

nur bei google Maps gibts Probleme
    allein das Icon ist anderst
    und beim Starten kommt Unbearbeitet Ausnahme . Programm schließen ja oder nein
    klicke ich nein , hängt das das Programm auf und ich muss das Handy neustarten

hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    gruß

• ist das jetzt nur bei google maps der fall
    oder sollte man alle gepatchen anwendungen über die JAD Datei instalieren?

danke BIgbasti

gruß

• naja das Programm läuft jetzt!
    nur hab ich ein Problem
    es gibt eins sepziele Version fürs N95
    aber die kann ich nur runterladen wenn ich mit Handy http://www.google.de/gmmaufrufe
    aber dann wird die Datei gleich installiert und ich kann sie nicht mehr bearbeiten

mach ich das mit meinem Browser am PC
    dann bekomm ich ne andere Version ( welche kein GPS hat)

also jetzt ne ganz dumme Frage wo speichert meine N95 die Datei?
    bzw wie komm ich mit dem PC an die Datei
    ich hab schon mit einem firefox Plugin user agent switcher probiert
    aber irgendwie bekomm ich die Einstellung nicht hin das mein firefox als n95 erkannt wird

danke für eure Hilfe
    ich weiß das Thema gabs bestimmt schon öfters

gruß

• Die Version fürs N95 ist eh eine Symbian und keine Java Version, patchen kannst da eh vergessen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich an die jar-Datei des Tools nav4all komme ohne diese direkt auf mein Handy zu laden? Kann ich die irgendwie erst aufn PC laden?

Wo bekomme ich eine günstige Bluetooth GPS-Maus? Irgendwelche Empfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!