Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• na kann das sein dass es an der signierten JAR liegt, dass die hinterher nicht mehr geht? Ich kann mir halt auch nicht erklären wieso der patcher nicht durchläuft, gebe ich die Befehle selbst in die Konsole ein klappts ja irgendwie auch. Da ich aber bisher noch keine Erfahrung mit Handy-Java-Apps habe, weiss ich nich was es sein könnte, dass es nichtmal startet. Gibt es vielleicht irgendwo die Version von GMaps gepatcht (gmaps-161-m2_L1.jar)?

danke

• Ich muss doch nochmal um Hilfe bitten. Mittlerweile läuft der Patcher, habe auch erfolgreich den RailNavigator für das T650i "gefunden ".

Nur GMaps funktioniert einfach nicht. Patch läuft ordentlich durch, wenn ich das Teil auch erfolgreich installiert habe und es auf dem Handy starten will, endet es einfach ... Kann es vielleicht jemand aktuell mit der Version 1.6.1 probieren? Danke!

• Opera 4 Beta 2 und Google Maps

Könnte mir mal bitte einer diese zwei Programme gepatcht für das N73 online stellen? Die Opera Version, die es hier gibt, lässt sich nich installieren und die Google Maps Version zeigt beim Laden der Datenschutzerkläung am Anfang nen Fehler so dass das Progi auch net weiter ausgeführt wird. Danke schon mal im Vorraus!

Gruß, TRANCE.

• Kann mir jemand sagen ob ich Google Maps über den internen Browser des E65 runterladen kann und dann läuft es über die Wap Flat? Habe mein Handy resetten lassen und nun hab ich Google Maps nicht mehr, brauche es aber. Runterladen kann man es gepatched ja wohl nicht mehr.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Nein, geht AFAIK nicht, runterladen kann mans zwar aber es funktioniert dann nicht über die Flat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich würde dann mal hier meine Anfrage wiederholen: kann sich jemand vorstellen was der Grund ist, dass meine selbst gepatchte GMaps Version 1.6.1 auf meinem T650i nicht läuft? Bzw hat jemand eine lauffähige Version und kann die zur Verfügung stellen?
    Danke

• Würde mich auch über ne gepatchte version freuen.
    an den vorredner: kannst mir mal deine version schicken, ich teste sie dann mal bei wir. Interesse?

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Würde mich auch über ne gepatchte version freuen.
    an den vorredner: kannst mir mal deine version schicken, ich teste sie dann mal bei wir. Interesse?

mach ich wenn ich wieder zu hause bin

• Geht klar. Bin selber nicht zu hause und komme auch erst spät. Schreib mir sonst ne pn, gebe dir dann eine mail adresse. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!