die datei hab ich schon ca 5 mal geöffnet und der link für googlecode geht nicht "repository acces denied"
grüße
buysomuch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die datei hab ich schon ca 5 mal geöffnet und der link für googlecode geht nicht "repository acces denied"
grüße
buysomuch
ZitatOriginal geschrieben von buysomuch
grüße
buysomuch
Die Datei geöffnet? Du meinst den Link. Den braucht man aber nicht.
Das ist die patcher.jar aus dem anderen Link (steht auch in dem Text, soll so umbenannt werden).
oh, danke, da muss ich wohl nen augenpaul gehabt haben.
tschuldigung
grüßle
buysomuch
Hi. habe mein Zelfi schon ewig,ich soll es jetzt ende des monats neu laden,mein problem ist das ich kein internet zugang habe,gibt es eine möglichkeit es wieder übers Handy zu laden?
ZitatOriginal geschrieben von Smint
Hi. habe mein Zelfi schon ewig,ich soll es jetzt ende des monats neu laden,mein problem ist das ich kein internet zugang habe,gibt es eine möglichkeit es wieder übers Handy zu laden?
Diese URL im Handy aufrufen:
http://download.zelfi.com/1k2v2gj/
danke
*Hüstl*
Könnte sich mal jemand das hier anschauen und patchen bitte?
http://pd1.eqo.com/jad/7Dz0l4/EQO.zip
Ich finde, daß könnte was werden, oder?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen (per PM?)
Ich habe versucht GMaps für mein T650i zu patchen. Hab es mit NetFront gezogen, dann hat ers im Telefon gespeichert. Leider sind die Dateien irgendwie geschützt, hat mich Stunden gekostet, den .jad Link zu finden (gibts da eine effektivere Möglichkeit an das Java Prog zu kommen?)
Hab den Patcher 0.1 nach mehrfachen Versuchen endlich zum laufen gebracht, allerdings meldet er eine Exception wenns darum geht die gepatchten Klassen ins alte jar zu updaten (...jar -uvf ...) Ich hab das dann manuell gemacht. Habe die Jar mit MyPhoneExplorer ans Telefon gesendet und installiert. Tja nur startets nicht. Wo ist hier mein Fehler? Kanns was damit zu tun haben dass es als "nicht vertrauenswürdig" gilt?
Danke seeehr!!!
Ich habe mal vier Sachen aufgeschnappt:
1. Für FireFox gibt es einen UserAgent-Switcher. Da kann man mit FireFox Dinge runterladen, die sonst nur mit dem Handy direkt gehen. Auch die Anzeige von WML-Dateien soll nach dem Laden eines PlugIns möglich sein.
2. Wenn du die jad schon hast, dann öffne sie doch mitm Text-Editor und suche dir den Link für die jar-Datei raus.
3. Vom hörensagen weiß ich, dass man mit dem Patcher auch die jar-Dateien selbst patchen kann, da diese meist ausreicht.
4. Bei MGMaps, so hat mir jemand berichtet, hat derjenige die gepatchte jar-Datei zusammen mit der (ungepatchten?) jad-Datei in den Ordner "Other/Anderes" geschoben und von dort mitm Handy die jad-Datei installiert.
bei mir reicht es von der jar datei zu installieren! (n70)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!