Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Hallo,

die Patcher Datei ist down. Könnte die jemand hochladen oder mir schicken?

also O2WAPFlatPatcher_v0.2_fat.jar

oder auch die v0.1

Vielen vielen Dank!

• consilient push über o2 wap flat

hallo

hat jemand schon mal versucht diesen Push clienten (java) zu patchen.

für mich einer der besten freien Pushdienste die es gibt und der client läuft über eine https verbindung. sollte also laufen ..vorausgesetzt der Header wird ein wenig umgebogen.

link

hat das jemand schon mal versucht oder geschafft?

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• re

ich habs getestet aber muss leider vekünden bei mir gehts nicht ohne patchen keine verbindung und mit stürtzt das java tool ab

• hmm schade.

Aber naja. Ich werde mal einen Monat traffic mitloggen. Mal sehen was da so im Schnitt rauskommt, mit nur Header Push. Evtl. rentiert sich so ne simyo oder kaffeerösterkarte.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• re

aha hast du es schonmal getestet bei mir gehts net über die wap flat hab es gepatcht aber wenn ich ne siete ansurfen will passiert nix

edit.

es gehts doch hab mich vertan bzw ich hatte null netz aber es geht arsch langsam da ist opera schneller

• Re: re

habe den gerade mal ausprobiert, beim nach rechts und links scrollen, haut der mir die ganze seite durcheinander, was nervt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!