Für welches Handy du die gepatchte Version nimmst sollte egal sein. Wenn dein V3 bei Navi-Nutzung gegenüber dem o2-Proxy so tut als wäre es ein K800i, dann kann dir das vom Prinzip egal sein
Probiers einfach mal. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es mit Motorola-Handies überhaupt geht, sie für die o2-Flat zu nutzen ...
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Von der Originalwebseite läßt sich OE-NAVI installieren. Die gepatchten Versionen brechen meist beim Download bereits ab oder bleiben mit "Applikationsfehler" hängen.
Grüße
-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Auf meinem SE W810 funktioniert keine von den hier im Forum vorliegenden, gepatchten gmail Programmen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. -
---
-
-
-
-
MagicMaster: Ich würde an deiner Stell momentan vorichtig sein, was das posten von links zu gepatchten Dateien angeht
MfG
-
kk..
-
Hallo,
Habe eine allgemeine Frage zu SMSBug:Können SMS an alle Handys versendet werden - oder nur an solche, die das Programm SMSBug auf ihrem Handy installiert haben?
Tks!
Peter
-
Der Patcher ist leider nicht mehr zum Download verfügbar.
Könnte den jemand bitte irgendwo hochladen oder per Mail schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!