Es funktioniert, danke Lag wohl daran, dass ich gerade keinen UMTS-Empfang hatte - der lädt ja schon ein wenig was runter - aber ich hatte auch bestimmt 10 Min gewartet.. komisch :-/
Naja, egal Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funktioniert, danke Lag wohl daran, dass ich gerade keinen UMTS-Empfang hatte - der lädt ja schon ein wenig was runter - aber ich hatte auch bestimmt 10 Min gewartet.. komisch :-/
Naja, egal Danke!
Hi,
über die Flat mit dem 6630 gepatcht läuft der Railnavigator nicht, aber über das JDK auf dem Notebook/DSL schon.
Hier spezifische gepatchte Nokia- und SE-MIDP2-Versionen des Googlemail-Clienten:
http://rapidshare.com/files/38…l-nokia_se_midp2.zip.html
Ideal ist es im übrigen stets, speziell für sein eigenes Handymodell die jeweilige Version selbst zu patchen, nachdem man sie über den Handybrowser runtergeladen hat (oder über einen PC-Browser mit entsprechendem Handy-User-Agent-Header). Z.T. sind schon die JAR-Archivdateien unterschiedlich je nach Handy-Modell, z.T. sind auch nur (oder zusätzlich) Handymodell-spezifische Installationsinfos in den JAD-Dateien enthalten.
So long.
fruli
Nabend!
Ich habe mal ne ganz andere Frage:
Und zwar: Ich benutze auf meinem Nokia 6680 viele für o2 gepatchte java-programme. Ich benutzte dafür auch immer den Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de". Allerdings soll die Geschwindigkeit wenn man den Zugangspunkt "internet" benutzt ja doppelt so schnell sein. (Nachteil: Es besteht die Gefahr bei nicht gepatchten programmen das der Trafic dann neben der WAP Flat von o2 berechnet wird).
Wenn ich jetzt aber nur die gepatchten programme benutze und diese alle über "wap.viaginterkom.de" laufen kann ich doch auch ruhig den "internet" zugangspunkt benutzten ohne das ich Angst haben muss das der Trafic nicht in der Flat ist oder????????
Gruß, Tim
ZitatOriginal geschrieben von vespaboy
Allerdings soll die Geschwindigkeit wenn man den Zugangspunkt "internet" benutzt ja doppelt so schnell sein. (Nachteil: Es besteht die Gefahr bei nicht gepatchten programmen das der Trafic dann neben der WAP Flat von o2 berechnet wird).
afaik ist das so nicht wahr.. wenn der traffic wap is und über den wap gateway geht (sprich, wenns nix kostet, unabhängig vom zugangspunkt) ist auch die bandbreite geshaped. aber ich dachte eh, dass das ned so schnell runter geregelt wird, also dass das nur wenn du wap über umts nutzt ausgebremst wird.
nuja, auf jeden fall, durch das ändern des zugangspunktes wirst du wohl kein geschwindigkeitsvorteil bekommen, da es eben am gateway und nicht am zugangspunkt liegt. also hast das risiko ohne den vorteil (z.B. wenn du nen opera mini installierst, und da mal die version updatest, der will den connection test neu machen und dann internet als zugangspunkt hast, dann läuft der auch wenn der gepatched ist nimmer über die flat, weil der opera die socket connection dann ja aufbauen kann und die bevorzugt).
probieren könntest du mal über's umts netz zu wappen, vllt ist das ein tick schneller, je nachdem wodurch's begrenzt ist.
aber das meiste von mir sind nur vermutungen, also wenns jemand besser weiss, würd ich mich über eine belehrung freuen
ZitatOriginal geschrieben von vespaboy
Jo Besten Dank!
So hier jetzt endlich Opera mini 4 Dimensions Beta gepatched!!!
Und es läuft!!!
Auf meinem Nokia N73 läuft die aber nicht. Kriegt keine Verbindung ins Internet. Hat jemand was Lauffähiges für mein N73?
Hi,
hier noch mal eine Patch-Collection von Opera Mini 4.0 beta mit spezifischen Handy-Versionen:
a) generisch-MIDP2
b) E61
b) N73 madx
c) K800i
d) Nokia 6630
http://rapidshare.com/files/38…2patchcollection.zip.html
vespaboy: es kann da auch etwas schieflaufen. Bei Opera-Mini kann man z.B. den Netzwerkmodus umkonfigurieren und schwupps hat man Kosten - siehe mixer2. Auch andere Programme können entsprechend verschiedene Internet-Verbindungsmodi haben - also http (geht dann über die Flat bei korrekter Gateway-Proxy-Konfiguration im APN/Zugangspunktprofil) oder Socket. Es ist auch denkbar, dass Programme bei jedem Start automatisch auf Socket-Konnektivität testen und dann ungefragt das bevorzugt nutzen anstelle von http-Verbindungen. Ich würde beim wap.viaginterkom.de bleiben - da hast du absolute Sicherheit.
BTW: in T-Mobile-Roaming-Gebieten mit EDGE-Ausbau kannst du auch mit wap.viaginterkom.de erhöhte Geschwindigkeit nutzen. Also wenn das vor Ort bei dir verfügbar ist, mal manuell dort einbuchen. Das 6680 unterstützt ja EDGE.
So long.
fruli
Vielen Dank für die Antworten!
Dann bleibe ich wirklich lieber beim wap.viaginterkom.de Zugangspunkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
hier noch mal eine Patch-Collection von Opera Mini 4.0 beta mit spezifischen Handy-Versionen:
a) generisch-MIDP2
b) E61
b) N73 madx
c) K800i
d) Nokia 6630
Vielen Dank, läuft:-)
Die Lesezeichen aus der 3er Version bekommt man nicht irgendwie auf die 4er rüber?
ZitatOriginal geschrieben von fruli
c) speziell für das Nokia E61
Danke! das problem mit dem "Fit to screen" lag aber leider nicht an der Version ist wohl ein Bug. Egal, die Mod Version finde ich doch besser
Bietet die 4er keine Feeds mehr an? Bin ganz geschockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!