ich hoffe doch mal, dass meine meinung mir überlassen bleibt und nicht der ansicht anderer unterworfen wird -.-
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
naja ich unterwerfe garnichts, ich finde den browser kac... und benutze ihn deswegen nicht, du kannst ihn gut finden , und das is auch ok so, ausserdem soll hier nicht der beste browser diskutiert werden , sondern hier gehts um ein anderes thema ... wobei sich sms77 für mich eh erledigt hat, ich habe dort etwas im forum rumgelesen , das programm wird anscheinend seid jahren nicht mehr supported, und deshalb sehe ich mich nach etwas anderem um ... ist also für mich eh erledigt ...
-
-
hallo
ja zelfi benutz ich schon, aber da sind ja die sms limitiert, ich hatte gedacht vieleicht gibt es noch weitere anbieter die ein client haben, so wie zelfi, ich wäre auch bereit bei zelfi etwas zu bezahlen ... aber auf die wap seiten mit dem handy find ich zu umständlich...einfach ein einfacher client fürs handy, wo man für 7..8 cent rum max versenden kann
-
Zelfi limitiert? Seit wann und wie viele kann man jetzt versenden?
-
es müssten um die 5 sein .... hmmm weiss nicht seid wann genau ...
-
naja 5 sms am tag reichen mir völlig
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
naja 5 sms am tag reichen mir völligMfG
eben und wenn einem die 5 sms pro tag nicht reichen, werden einem ja eh überall sms hinterhergeschmissen...
bei o2 z.B. die 250 stück für 20 EUR, also 8cent das stück, was die preisvorstellung von dennobundy ja trifft.
oder eben 100 freisms wenn man student ist (oder für 12 EUR, was imho bissl teuer is) oder die 120 freisms wenn man nen alten online-vertrag hat und den verlängert. wenn man hauptsächlich ins o2 netz schreibt gibt's ja auch z.B. ne sms flatrate für 5 EUR. und man kann ja auch viele sms inzwischen durch icq messages ersetzten.
das post klingt jetzt zwar bissl nach o2 werbung, aber is halt der o2 wap flat patch-thread, daher hab ich mich an den preisen orientiert. und wollte damit nur sagen, dass sms nicht mehr wirklich teuer sind und man locker mit 8cent pro sms hinkommt, wenn man nciht gerade über 500 sms pro monat in fremdnetze schicken will. -
gibts es eigentlich in absehnbarer zeit auch die möglichkeit s60v3 programme zu patchen?
es gibt so schöne programme für symbian...das wär echt nicht schlecht
symella z.b. -
Nein, wird vermutlich so einfach wie bei Java Programmen nie gehen da Symbianprogramme eine ganz andere Struktur haben und man sehr oft garnicht an die zum Patchen bzw. Anpassen an die O2 Flat nötigen Programmzeilen kommt.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!