Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Re

Kann es sein das reporo nicht mehr geht bei mir kommt der fehler das es eine internet verb. benötigt und nicht wap.aber vorher ging es doch auch über wap flat hab nix geändert heute früh ging es noch

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Wie beendest du das Programm? Über den Menüpunkt von Opera, oder durch langes drücken der "Zurück"-Taste?
    Wenn das zweitere: Beim Beenden werden evtl. Einstellungen gespeichert. Wird das Programm einfach abgebrochen, fehlt dies ...

egal wie ich es beende, normal nehm ich allerdings den menüpunkt. aber bei beiden methoden das selbe problem

heartbeat:
    bei mir läuft reporo ohne probleme über wap. allerdings mit den üblichen problemen, dass qip user keine messages an einen schicken können und away user nicht angezeigt werden...

• hi
    hm ich habe den java clienten von sms77 heruntergeladen. leider lässt der sich nur per wap runterladen.. ich kann mit aber keine sms versenden... er wählt sich ein und sendet ewig und irgendwann kommt eine fehlermeldung. kann es sein das ich dieses programm auch patchen muss? wobei es schwierig wird weil es nur vom handy direkt heruntergeladen werden kann :-(

• Kannst du mir nen Link geben, wo die Software angefordert werden kann? Unter http://www.sms77.de finde ich nur ne Möglichkeit des WAP-Zugriffs ...
    Den Download-Link kannst du öffnen, indem du den UserAgent des Firefox änderst (google mal) ... dann kannste auch patchen. Wenn du mir ne Richtung gibst, wo der Download zu finden ist, dann geb ich dir hier gern den genauen Link.

Ungepatcht wirds nicht laufen.

• hi
    die software kann man nur runterladen wenn man über wap auf deren seite geht, dann muss man sich erst einloggen und dann kann man sie runterladen... wie ich das mit dem browser hinkriege weiss ich nicht ... ich krieg beim öffnen der seite nur eine xml datei zum herunterladen ..

• schonmal versucht einfach wap.sms77.de in opera einzugeben?
    der zeigt dir das einfach als wapseite an...

• ich hab kein opera installiert, und etxra deswegen werd ich ihn nicht installieren... so wichtig wars mir auch nicht ... ich hab den support mal angeschrieben ob die mir die datei einfach zusenden ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!