ZitatOriginal geschrieben von placebo
Kannst Du mir sagen, wenn Du im Netz surfst(mit den Wap Flat Einstellungen), ob diese Hand (der Cursor) noch da ist oder muß man dann mit dem Pad durch die Seiten navigieren?
Der Cursor bleibt, wir dejach nach einer Weile transparent so dass er nicht zuviel stört. Navigieren musst Du immer mit dem Pad. Grundsätzlich ist der Content gleich - egal ob ich per WLAN oder o2 Flat die Seiten aufrufe (Flat dauert eben nur länger )
ZitatOriginal geschrieben von placebo Dann wollte ich mal wissen, ob beim Nokia der interne Flash Player (welcher in der FW verankert ist) aktuell ist. Surf doch mal bitte auf http://www.rockamring.de und laß die Seite mal zu Ende laden, wenn Du alles siehst, prima. Wenn nicht, liegt es am nicht aktuellen Player.
Klappt leider nicht - genausowenig kann man z.B. youtube Videos direkt bei auf der youtube Page ansehen. Es ist nicht der aktuelle Player.
ZitatOriginal geschrieben von placebo Sonst, läuft alles über das Handy? Zelfi, ICQ, etc. Bin nämlich stark am überlegen, ob ich mir das holen soll. Hätte da nen guten Deal an der Hand. Bitte sag doch mal Bescheid.
Die für die Flat gepachten Programme laufen bei mir ohne Probleme. Zelfi hab ich noch nicht probiert.