Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• ja ich glaub dsa patchen geht NICHT, weil die IM+ sachen also von shapeservice über deren eigenen bezahl server laufen und da kann man dann nicht viel patchen ;)

• Habe mit meinem N73 die S40 Java Version installiert, die läuft einwandfrei und importiert sogar die Kontakte (war bisher über den Jabber Server und Papla nicht möglich), DANKE für das Programm :)

Nun bräuchte ich nurnoch ein funktionierendes IRC-Programm, welches über die Flat läuft? Kennt da jemand was?

Gruß
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    ja ich glaub dsa patchen geht NICHT, weil die IM+ sachen also von shapeservice über deren eigenen bezahl server laufen und da kann man dann nicht viel patchen ;)

hi, also ob man eine programm patchen kann, hängt nicht davon ab wohin die verbindung aufgebaut wird, denn zb bei der älteren version von IM+ lief ja auch alles über die flat, war aber trotzdem nicht kostenlos (nach einiger zeit kam die aufforderung zum regestrieren)
    der patch sorgt nur dafür, dass das tool sich über http einwählt und stellt den useragent um, damit der O2 Proxy das tool durchlässt!

das patchen was du meinst is eher auf crack basis ;) und da hättest du recht das geht nict, zumindest nicht bei der java variante!

MfG

• Also, ich habe das Orginal mit Lizenz, frage hier nicht nach einem Crack, sondern "nur" nach der Wap Flat Patch Variante, denn basti hat ja in seinem Blog auch für Version 3.5 eine gepatchte Variante. Nun wollte ich eben Fragen, ob man dies auch für 3.6 machen könnte? Man kann nämlich einfach den offiziellen Key mit bastis Version nehmen und alles ist im Lack. Für 10 Euro kann man dann ned meckern, finde ich.

Gruß Placebo

• TOKomapss K800i o2 flat

Ich hab ein neues JAVA TOOL für euch

es heißt: "TOKompass" http://kompass.trackingobjects.com/

"Es ist:

* Kompass
    * Höhenmesser
    * Geschwindigkeitsmesser
    * Positionsanzeige
    * Anzeige der hochgenauen GPS-Zeit

Alle diese Werte werden per GPS bestimmt. Daher benötigen Sie neben Ihrem Java-fähigen Handy eine GPS-Maus, die per Bluetooth angebunden wird.

Der Kompass als "Tracker"

TO-Kompass kann noch mehr als nur Positionen und Richtungen anzuzeigen. TO-Kompass kann die aktuelle Position per SMS oder Webservice (G-Version) an die Webplattform TrackingObjects übertragen, so dass Sie sich dort Ihre Positionsdaten in einer Karten- oder Satellitendarstellung ansehen können. Die Registrierung bei TrackingObjects ist kostenlos! "

Uns interessiert ja nur die G-VERSION

ich habe die version gepatched und getestet so weit ich sagen kann funktioniert die gepatche version auch (konnte meine route auch verfolgen nach der registartion bei http://www.trackingobjects.com
    und den konfigurieren des java tools

Eine Anleitung findet ihr hier wie ihr das java tool einstellt

Mein Handy: K800i

wer es will email me

• gibt es auch ein programm ... also KEIN! java programm für windows mobile 6 ( xda mini s) das so funktioniert wie outlook aber über FLAT funktioniert`?

• Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    gibt es auch ein programm ... also KEIN! java programm für windows mobile 6 ( xda mini s) das so funktioniert wie outlook aber über FLAT funktioniert`?

Was spricht denn gegen Outlook?
    Sync mit Exchange funktioniert hervorrangend...

• re

so hab ein problem wegen icq hab es mit jimm und jimm nightly probiert beides haut mich an ner zeit raus

über meine freunde auf SE handy ist schon gut und geht aber die namen werrden nicht angezeigt hat da jemand ne lösung für mich

würde am liebsten jimm nutzen

gibts über meine freunde nen anbieter der die namen mit runterlädt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!