Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Ritchie wo warst du früher? das tool funktioniert wirklich habs grade mit meinem ICQ Acc getestet :) :top: alles super über die flat!
    klick & download nokia versioon

MfG

Sorry, hier im Thread hab ich nix davon gefunden.
    Aber schön, dass es das schon gibt. Welche Bildschirm-Auflösung hat die Nokia-Variante?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• ich benutze auch das n73 jetzt mit reporo. habe mir die version installiert, die bigbasti gepostet hat und bei mir läuft alles einwandfrei :)

• ..auf dem W850i läuft sie (Fullscreen,320x240)..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Nimbuzz

Kennt schon jemand das chat-tool Nimbuzz ?? habs gestern auf dieser Seite gesehen :
    http://www.getjar.com/products/6865/Nimbuzz , und die lauft auch über die O2flat !
    was macht Nimbuzz sonst?? :
    Nimbuzz-Anwender können ihre Freunde auf diesen Messaging-Plattformen über deren PC zum günstigsten Ortstarif ihres Handyproviders anrufen können .

Was passiert aber wen man ne phone flat hat ,die von o2 z.b (!?!?!?!):
    Mit der O2 Genion Flatrate telefoniert man aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany ohne dabei auf Zeit und Kosten zu achten.

Momentan glaube ich ,wird nur Google Talk und MSN unterstützt , andere(icq , yahoo,ecc) sollen folgen !

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    die oben gepostete version ist für die Nokia 178x220

müste aber acu mit den meißten SE Geräten funktionieren!

MfG

Auf meinem XDA geht leider keine der Versionen... Scheint mein Midlet Manager irgendwie Probleme mit zu haben :(

• Moin Moin,

ich wollte mal höflich nachfragen, ob sich jemand mal die SE Version von IM+ 3.6 vornehmen kann? Mir ist gerade aufgefallen, daß es eine neue Version gibt.

Gruß Placebo

• DL-Link ?

M a g i c M a s t e r

• Moin , bei mir gehts nicht , patching failed zeigt er an . Kann ja evtl. nochmal wer anders versuchen zu patchen..

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!