Moin !!
Joo ist oki , war nur so ein Gedanke weils wirklich sehr einfach ist . Aber wenn´s nicht geht , gehts nicht . Kannst ja mal berichten ob du es noch hinbekommen hast wenn du das Update drauf hast .
Bis dann..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin !!
Joo ist oki , war nur so ein Gedanke weils wirklich sehr einfach ist . Aber wenn´s nicht geht , gehts nicht . Kannst ja mal berichten ob du es noch hinbekommen hast wenn du das Update drauf hast .
Bis dann..
Hab versucht, activepilot für S65 zu patchen. jad geht gar nicht, jar geht zu patchen, allerdings läuft activepilot danach nicht mehr. Jemand eine Idee?
Mal ne frage gibt es ist für yahoo auch so etwas wie gmail?
Mit mMail3 oder mMail2 kannste Yahoo nutzen und andere . Einfach mal googeln nach mMail . Benutzerführung im Programm kannste auf deutsch stellen . Ggf. musste das noch patchen , weiss aber nicht genau obs auch so ging..
Danke erstmal für den tip.zum patchen brauch ich leider ein pc
Danke basti werd ich mich gleich morgen früh drum kümmern. :top:
Hat eventuell jemand Activepilot für S65 gepatcht? Ich hab's eben nochmal probiert - es läuft nicht. Die JAD will er gar nicht patchen, die gepatchte JAR läuft nicht.
hi,
warum nimmst du nicht eine von den kostenlosen varianten?
nav4al oder navigon oder amaze?
ist es wel das s65kein bluetooh hat?
dann würde sich ein wechsel auf ein aktuelleres modell lohnen.
MfG
doch, s65 hat bluetooth. ich bin mit activepilot eigentlich sehr zufrieden (radarfallenwarner!). dachte, mit dem netten patch-proggy krieg ich's hin.
beim umstieg auf ein anderes gerät müßte ich die freisprechanlage updaten, da bin ich nicht so scharf drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!