Deine Seite kenn' ich doch eh
Aber das mit dem Dateien hochladen/runterladen/verschicken ist mir bist jetzt entgangen.
Jimm mit Flat klappt auf dem N73 nicht, ne? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Seite kenn' ich doch eh
Aber das mit dem Dateien hochladen/runterladen/verschicken ist mir bist jetzt entgangen.
Jimm mit Flat klappt auf dem N73 nicht, ne? :p
Hi,
jimm via http-Mode geht nicht wegen SymbianOS auf dem N73.
Dateien runterladen geht z.B. mit den Opera-Mini-Mod-Versionen (die haben einen integrierten kleinen Download-Client) oder dem eingebauten Browser deines Handys oder einem gepatchten Netfront bei Symbian falls der eingebaute Browser keine grossen Datendownloads unterstützen sollte.
Upload dito (aber leider nicht via Opera-Mini sondern nur über den Handy-Browser bzw. Netfront@Symbian).
Ich verschicke so z.B. seit Mitte 2004 sämtliche Handycam-Pics mittels webmail-Account als Email-Anhänge über Netfront anstelle per MMS.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Upload dito (aber leider nicht via Opera-Mini sondern nur über den Handy-Browser bzw. Netfront@Symbian).
Dann geht das aber nicht über die Flat? Oder gibt es noch andere Browser die für die Flat gepatcht sind?
Wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit für ICQ auf dem N73 es via Webseite (welche auch immer) zu benutzen, was aber ziehmlich umständlich sein soll. Stimmt das so?
mfg MB
@ misterbee: probiers selber aus geh auf wap.tjat.com und trage deine ICQ daten ein dann kannst du für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nich!
ZitatIch verschicke so z.B. seit Mitte 2004 sämtliche Handycam-Pics mittels webmail-Account als Email-Anhänge über Netfront anstelle per MMS.
Ich benutze dazu die lösung von lanturlu, und versende die bilder per MMS an die mailadressen! finde ich etwas bequemer!
ZitatDann geht das aber nicht über die Flat? Oder gibt es noch andere Browser die für die Flat gepatcht sind?
nein leider nicht, der netfront browser ist der einzige, bei dem es geklappt hat, leider!
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
@ misterbee: probiers selber aus geh auf wap.tjat.com und trage deine ICQ daten ein dann kannst du für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nich!
Boah, das ist ja schrecklich^^ Dann verzichte ich lieber auf ICQ
eine andere ariante ist http://www.ebuddy.com diese unterstüzt smilies und dieht allgemein etwas hübscher aus
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Dann geht das aber nicht über die Flat?
na wenn das Zugangspunktprofil richtig eingerichtet ist (wap.viaginterkom.de + o2-proxy), dann geht es über die Flat, sofern es läuft.
ZitatOder gibt es noch andere Browser die für die Flat gepatcht sind?
na ja, webviewer als J2ME-Alternative. Netfront eben nur wenn es auf Symbian-Handys als Symbian-App gepatcht ist oder nativ auf SE-Handys; Auf Symbian-3rd-Edition läuft Safari nativ; bei UIQ lässt sich auch Opera-Mobile patchen, bei PocketPCs/WindowsCE/Mobile läuft auch der Pocket IE sowie gepatchte Netfront-Versionen. Opera-Mobile läuft auch auf den Commis 9300/9550 sowie auf den neueren UIQ-Handys und auf neueren Motorola-Handys nativ.
Auf meinem eher älteren Symbian-Handy 6630 läuft z.B. der Handycam-Bilder-Email-Versand via Anhang sogar über den eingebauten eher einfacher gestrickten XHTML-Browser, Gmail-Account und http://glite.sayni.net/compose.php
Mit gepatchtem Symbian-Netfront läuft das ganze auch über GMX & Co.
ZitatWenn ich das im Forum richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit für ICQ auf dem N73 es via Webseite (welche auch immer) zu benutzen, was aber ziehmlich umständlich sein soll. Stimmt das so?
Wenn papla, mabber, mobile google maps, colibry sowie IM+ gepatcht alle nicht laufen, schon.
Man kann die Seite auch direkt als Lesezeichen speichern, so dass man nicht immer die ICQ-Daten eingeben muss: http://wap.tjat.com/l?u=icqnummer&p=icqpassword
Hi Leute,
kann man diesen neuen Microsoft Browser eigentlich patchen? Delphi oder so heißt der. Ich habe bei meinem W950 das Problem, daß der Flash Player langsam veraltet ist und zB die Seite von rockamring nicht mehr anzeigen kann, schnief. Habe schon eine verdammt neue FW drauf, aber es geht leider ned oder kann man evtl nur den Flash player updaten? Wenn ich auf Adobe gehe, sagt er mir, er kennt mein Handy bzw das Betriebssystem ned.
Hat jemand evtl eine Idee?
hi, ich gerade über den locviewer gestolpert, kann ihn z.Zt aber leider nicht patchen, komme nicht an den patcher ran...
könnte einer das mal ausprobieren? wär toll! eventuell auch mal die drei-tage-test-pro version, dann wüssten wir gleich ob das kaufen lohnt...
würde die GPS software gern mit meinem N73 nutzen...
EDITH sagt: und wenn wir schon dabei sind, mgmaps hat ein update bekommen, 1.32 oder so. mit GPS tracks!
ZitatOriginal geschrieben von placebo
kann man diesen neuen Microsoft Browser eigentlich patchen? Delphi oder so heißt der. Ich habe bei meinem W950 das Problem, daß der Flash Player langsam veraltet ist...Habe schon eine verdammt neue FW drauf, aber es geht leider ned oder kann man evtl nur den Flash player updaten? Wenn ich auf Adobe gehe, sagt er mir, er kennt mein Handy bzw das Betriebssystem ned.
Welchen Browser? Hast du da einen Link dazu?
Die Flashversion deines Handys kann man nicht so leicht updaten da alles in der Firmware integriert ist, also auf ein Firmwareupdate hoffen welches eine neue Flashversion beinhaltet.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!