Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
bzgl. 6300 dürftest du mit ziemlicher Sicherheit Pech haben, da es sich dabei um ein aktuelles Series-40-Phone handelt. klick
Unglaublich. Und ich hatte mich schon so auf das Handy gefreut. Fällt das wohl flach :mad:
Geht das denn mit meinem alten 6230? Kann es leider nicht testen, da ich die Flat (noch) nicht habe....
-
Doppelpost.
-
Hi,
auf dem alten 6230 (ohne i!) funktioniert es sogar ohne jeglichen Patch
-
Ist schon bekannt und steht auch in diesem Thread schon mehrmals.
Liegt daran das bei einem 6230 die Java Engine ihren eigenen Header mitsendet und nicht den des Programms.Gruß Deifie
-
Kann mal jemand bitte dieses Bom Chicka Wah Wah (http://www.bcww.de) für die o²-Flat patchen?
-
Ist das Benutzen der gepatchten Programme eigentlich erlaubt?
Und meckert O2 da nicht wenn man plötzlich paar hundert MB Traffic verursacht weil man so viel bei google Maps rum sucht?mfg MB
-
hi,
also ich cdnke es ist nciht allzueinfach ein datenaufkommen, von >100MB zu stande zu bekommen! soooooooo viel wird man dann acuh wieder nciht in google maps herum suchen 8ist vielleicht am ersten tag so ;))
meine högse rechnung war 170 MB vor paar monaten (aber acuh nur weil ich da unterwegs war und n kumpel mit paar(!) mp3's aufs handy geschickt hat (von zu hause))also keine panik! wird schon werden!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
(aber acuh nur weil ich da unterwegs war und n kumpel mit paar(!) mp3's aufs handy geschickt hat (von zu hause))Sowas geht? Ernsthaft? Das wird ja immer besser
-
MasterBee: schau dir mal mein Blog an,da findest du alles was man mit der O2-WAP-Flat machen kan und och mehr
der link ist in meiner signatur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!