Technische Probleme kann ich auch nicht bestätigen - bei mir läuft das prima - der Server scheint auch bisher nicht überlastet gewesen zu sein. :))
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Hi nochmal , wäre jemand von euch nochmal so nett mir diese Version von Navigon zu patchen ? Ist für ein Nokia..
Dankee..
Das gepatchte File bitte an : w3hrwolf(at)web.de
-
hallo,
hat es denn jetzt irgendwelche erfolge in bezug auf shozu http://www.shozu.com gegeben? da bin ich schon heiss drauf...
ich kann zwar mit dem browser vom N73 auf die mobile flickr seite gehen und da bilder hochladen :top: , aber etwas komfortabler wär das schon mit shozu...
grüsse, filzer
-
hi,
soweit ich weis lieft das tool leider nciht!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
CodyZwo
Wenn ich das Teil übers .jad installieren will kommt am Ende der Installation "Installation nicht möglich, ungültige Datei"Du hast dir aber alles aufs Hndy über die PCSuite gezogen, oder? Also bei meinem N70 hats so gefunzt...ich hab die Dateien alle per Datenkabel draufgespielt und dann über den Dateimanager installiert! Wichtig: vorher noch alle alten Versionen deinstallieren!
Ich hatte ja anfangs auch ein Problem das zum laufen zu bekommen...hast du einen Fehler bei der verifizierung der Authentifikation (ich glaub so hieß es bei mir...) oder so wie dus oben schreibst?
Ich würde auf jeden Fall nochmal alles runterschmeißen und dann die Dateien nochmal sauber mit dem Datenkabel rüberziehen und dann mit dem *.jad, *.jar und *.sis File auf dem Handy über das *.jad File installieren...sollte eigentlich klappen!MfG CodyZwo
-
huhu,
also ich hab die files von codyzwo per bluetooth an mein Nokia E65 geschickt; die *.sis konnte ich nicht installieren, allerdings ging die installation von *.jar + *.jad ohne probleme... die applikation läuft auch ohne probleme...
also per bluetooth schicken geht auchnur ein kleines problemchen: das navigon wird bei zu winzig dargestellt, da die auflösung anscheinend nicht stimmt, gibt's da irgendwie nen fix oder ne möglichkeit das umzustellen?
-
Hi !!
Hab heute mal das Navigon Programm getestet . Ist ja super fett das Programm und funzt über die S&E Pack Flat .
Hab mir nen Reekin GPS Bluetooth Receiver gekauft (31 EUR eBay, Daten unten) dann das Navigon K800i Programm . Hab mir gedacht das das wohl dem W850i am nächsten kommt . Dann gepatcht (danke an schinge hier aus dem Forum) und installiert . Ab gehts , funzt alles super fett !! Bei ner Route bleibt auch das Licht an und der Screensaver oder Energiesparmodus wird nicht aktiviert . Sprachausgabe ist perfekt , Routenplaner auch , GPS wird sofort erkannt , Internetverbindung klappt einwandfrei --->>> absolutes TOP Programm !!
Leistungsmerkmale GPS Bluetooth Receiver :
Empfänger: 32 parallele Kanäle
Frequenz: L1, 1.57542 GHz, C/A code
Erfassungszeit: aktualisiert Positionsdaten jede Sekunde
GPS Präzision: 5 MeterDynamik:
Höhe: max. 18000m
Geschwindigkeit: max. 500m/sec
Beschleunigung: +/- 4gTechnische Daten:
Abmessungen: 75 x 53 x 20mm
Baud-Rate: 4.8K as default setting
I/O Protokoll: NMEA 0183
Antenne: eingebaute Antenne
externr Antennenanschluss: MMCX TypeUmwelteinflüsse:
Betriebstemperatur: -20 bis +60
Speicher Temperatur: -20 bis +70
Luftfeuchtigkeit: 5% bis 95%Bluetooth Ausführung:
Bluetooth Version 1.1 verträglich
Bluetooth Class2 Betrieb (bis zu 10 Meter Entfernung)
Regulierung: FHSS / GFSK
RF Programme: 79
Eingangsempfindlichkeit: -80dBm
Ausgangslevel: 4dBmLieferumfang:
GPS Bluetooth Receiver
Akku
Ladenetzteil für Zuhause
12V Adapter für das Auto oder Caravan
CD mit Software und Bedienungsanleitung -
Bitte BTT, wie das Programm im Detail funktioniert hat mit der Tatsache ob es über die Flat funktioniert oder nicht nichts zu tun...
-
Hat was damit zu tun weils gut ist und geht , das wollte ich damit aussagen , fallste das nicht bemerkt hast für dich nochmal.. :top:
-
Auf den ersten Seite in diesem Fred steht:
ZitatVoraussetzung für das Funktionieren des Profil-Header-Patches ist, dass der Java-IP-Stack des Handys den im aktiven Zugangspunkt/APN-Profil eingetragenen Proxy für die Kommunikation benutzt.
Diese Voraussetzung ist bei vielen Handys leider nicht gegeben.
Hat das jemand schon mit dem 6300 getestet?
mfg MB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!