Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • hi leute,


    ich heut durch nen kumpel erfahren, dass es möglich ist, europoker-matches auch auf dem handy zu zocken:


    -->Link<--


    leider kann man sich dat proggi nur schicken lassen. hat jmd von euch evtl ahnung, wie man an dieses proggi kommen kann, ohne es sich schicken zu lassen? weil man es ja sicherlich für den richtigen gebrauch patchen müsst :D


    weiterhin wollt ich mal fragen ob ihr auch gelesen habt, dass o² neue datentarife im stil von genion (S,M,L) einführen will. wisst ihr, wie's dann mit unserm schönen surf 'n mail pack weitergeht?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    dat is wohl so weil opera immer über seinen eigenen server kontakt zum inet aufnimmt.


    Bedeutet das, dass wenn ich Opera mini auf dem Handy installiere und starte, nie per o2 WAPflat surfen kann?


    Bisher komme ich gar nicht ins WAP, möchte ich auch gar nicht so, wenn es was kostet...

  • bin schon am runterladen....werd es dann mal patchen und dann berichten.....da ich ja nun intensiv bisher nav4all genutzt hab, bin ich ja sehr gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    bin schon am runterladen....werd es dann mal patchen und dann berichten.....da ich ja nun intensiv bisher nav4all genutzt hab, bin ich ja sehr gespannt.


    Ich würde lieber den original Operamini von der Operaseite nutzen und nicht den geschilderten und gepatchten... Gehts damit gar nicht?

  • Navigon Software


    Zitat

    bin schon am runterladen....werd es dann mal patchen und dann berichten.....da ich ja nun intensiv bisher nav4all genutzt hab, bin ich ja sehr gespannt.


    da bin ich ja mal gespannt, was du zu berichten hast. Kannst du es dann irgendwo hochladen? Würds auch gern mal testen, habe nur gerad keinen Zugang zu meinem PC so dass ich es selber patchen könnte.

  • holmi: Nein, der normale, ungepatchte geht nicht über die Flat, deswegen muss man ihn ja patchen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • holmi
    auf den vorherigen post "navigon" hatte ich mich bezogen (mein tippen dauerte etwas länger)


    VisionMaster77
    du, es sind knappe 33 mb und nen aktiv.schlüssel gibt es auch dazu mal sehen wie das alles funzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      holmi: Nein, der normale, ungepatchte geht nicht über die Flat, deswegen muss man ihn ja patchen...


    Ok, dann nehme ich einfach den Opera, der eh im V3xx drin ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!