Ich habe nun mal Handy Weather installiert und den O2 Wap Zugangspunkt ausgewählt. Leider sagt es mir einen Download Fehler an. Hätte da jemand eine Idee warum es nicht funktioniert? Mobile Weather hingegen funktioniert über diesen Zugangspunkt....
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hi, soweit ich weis erhällt man dengutschein code per mail wenn man bei mabber einen account erstellt!MFG
Habe in der Mail nur einen "Token" bekommen, um die Anmeldung zu bestätigen.
Als Gutscheincode funzt der nicht. -
ja genau, dieser token war der gutscheincode, ich glaube allerdings der ist nur eine bestimmte zeit lang gültig, versuchs mal mit einem neuen!
MFG
-
Läuft mabber überhaupt noch? Ich habe nicht den Eindruck. Bekomme den Fehlerhinweis, dass der Gutscheinserver, oder so ähnlich, nicht antwortet.
-
6233
...läuft noch immer nicht mit der o2-Flat und diversen Proggies von Bigbasti
Zugangspunkte sind alle eingestellt, ebenso Proxys!
Weiter oben las ich, dass es mit dem 6233 und 6230i funktionieren solle, beide Geräte habe ich zur Hand, aber nichts ist zum Laufen zu bringen außer dem Browser.Hilfe! :mad:
Nie zuvor hing ich so fest :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Ich habe nun mal Handy Weather installiert und den O2 Wap Zugangspunkt ausgewählt. Leider sagt es mir einen Download Fehler an. Hätte da jemand eine Idee warum es nicht funktioniert? Mobile Weather hingegen funktioniert über diesen Zugangspunkt....Vermutlich braucht Handy Weather eben eine vollständige Internetverbindung.
Gruß Deifie
-
Habe hier grad ein IM gefunden, der wohl angeblich auch ICQ können soll!
Könnte den vllt. jmd. patchen, damit man mal ausprobieren kann, ob der über die Flat läuft? -
Habe hier grad ein IM gefunden, der wohl angeblich auch ICQ können soll!
Könnte den vllt. jmd. patchen, damit man mal ausprobieren kann, ob der über die Flat läuft? -
Den IM+ findest du gepatchet hier: http://bigbasti.blogspot.com/
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Den IM+ findest du gepatchet hier: http://bigbasti.blogspot.com/Aha und wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!