Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen


  • Auf meinem N93 kommt da ne Fehlermeldung, auf was für einem Handy funktioniert denn bei dir die deutsche Version?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir auf dem 6630 funktionieren weder die neue Version von GMail noch die von GMaps.


    Beide steigen mit ner Fehlermeldung aus und keins fragt nach Erlaubnis für ne Netztverbindung bzw. nach dem Zugangspunkt. Da ist wohl was kaputt würde ich sagen.

  • Gmail web download link ?


    Hat jemand den direkten Link zur aktuellen Ver. 1.1.0 rausgefunden ? Auf meinem K800i läuft die hier schon erwähnte und gepatchte nicht..

  • jetzt muss ich ja doch mal fragen....


    ist zelfi mit der wap-Flat wirklich kostenlos? haben mir jetzt schon n paar leute erzählt und ich bin auch schon hefftigst sms am senden, aber ich muss da doch mal nachfragen, bevor mich meine rechnung erschlägt...



    hat es einer vielleicht schon geschafft das tool MobyExplorer zu patchen, sodas man den eingebauten FTP-Client über die flat nutzen kann?



    greez


    FreakErn

  • Ja ist kostenlos. Und wenn es bei dir nicht über die Flat läuft brauchst du auch nicht viel Angst haben, es werden dabei nicht viel Daten übertragen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Gmail web download link ?


    Zitat

    Original geschrieben von Cyberbyte
    Hat jemand den direkten Link zur aktuellen Ver. 1.1.0 rausgefunden ? Auf meinem K800i läuft die hier schon erwähnte und gepatchte nicht..


    Ich habe die
    Deutsche Version von Google Mail für das SonyEricsson k800i
    jetzt selbst gepatched.


    Kann HIER geladen werden.

  • also bei mir funktioniert die eine gepatchte version (k800i) mit der wap-flat.


    was ich allerdings komisch findet ist, dass mobil-maps von google nicht funktioniert. wenn er die agbs laden will baut er einfach keine verbindung zum netz auf (egal ob gepatcht oder nicht). hat da jemand beim k800i die gleichen erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!