IM+
Also ich hab die Version geladen und Sie läuft.
Hab Sie allerdings für 18€ registrieren lassen !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IM+
Also ich hab die Version geladen und Sie läuft.
Hab Sie allerdings für 18€ registrieren lassen !!!
Aaaaaah sorry! Hab mich vertan! IM+ läuft mit der Flat!
Das war n anderes Programm was nicht mehr geht... Tut mir leid, mein Fehler
funktionieren denn die späßchen mittlerweile (vielleicht mit aktuellerer firmware) auf dem EF81?
oder auf dem Samsung z500?
Hat jemand eigentlich schon versucht den Patcher neu zu kompileren? Ich kämpfe schon ein paar Stunden mit dem Eclipse:( export ins JAR klappt aber das programm funktioniert dann trotzdem nicht:( sources habe ich aus dem google code...
Universal Patcher???
Hi,
ich hatte mich schon vor einigen Monaten umgesehen aber damals gab es wohl noch keine loesung fuer mein problem
ich habe leider eine flat in einem land welche ab 1.4. wieder einen user agent check macht. dieser war fuer 6 monate abgeschaltetet.
insofern muss ich mein m600i mit einem browser versehen welcher den richtigen useragent ausgibt.
es ist zwar super dass es mit der o2 flat klappt, falls jemand jedoch weiss ob es einen universal patcher gibt, (also einfach den UA und alle notwendigen daten selber aendern koennen) bitte pm!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von chortya
Hat jemand eigentlich schon versucht den Patcher neu zu kompileren? Ich kämpfe schon ein paar Stunden mit dem Eclipse:( export ins JAR klappt aber das programm funktioniert dann trotzdem nicht:( sources habe ich aus dem google code...
Schau mal hier rein: http://mobdev.tknerr.de/projects
Räum' Deinen PN-Folder auf!
ZitatAlles anzeigenHallo Kin,
der Onboard-Browser des Siemens SXG 75 funktioniert bei mir, die Einstellungen sind:
- Settings->Connectivity->Connect.profiles
Profile name: o2 WAP
APN: wap.viaginterkom.de
Login: [leer]
Password: [leer]
Authentication: None
DNS: 000.000.000.000
- Settings->Connectivity->Internet profiles
Profile name: o2 WAP
Type: HTTP
Security: None
Proxy server: 195.182.114.052
Proxy port: 8080
Login: [leer]
Password: [leer]
Check mit smsviawap.de ist ok.
Die gepatchten Programme gehen leider nicht, obwohl ich unter "Java Settings" das o2 Profil angegeben habe. Falls Du mehr Erfolg hast, sag' mir bitte Bescheid, denn der Onboard-Browser ist für Google Mail oder Maps nicht so gut geeignet.
Gruß, Chris.
So, PN Box ist nun leer. War wohl voll
Einstellungen habe ich die selben. Ich habe bei mir vergessen im Openwave Browser mein Verbindungsprofil einzustellen.
Derzeit versuche ich den Opera Mini von BigBasti zum Laufen zu bringen. Funktioniert aber nicht...
die gepatchte NAV4ALL lässt sich bei mir trotz generierter JDA Datei und erfolgreichem Setup über den JMI nicht starten. Es erscheint im SXG75 "Mein Menü" nicht. Komisch.
Etwas anderes. Hat jemand von Euch schon einmal die MIDP Browser von dieser Seite ausprobiert ?
http://www.palowireless.com/imode/browsers.asp
CellHtml, PicoBrowser
Alternative zum Opera Mini ?
So, wieder ich.
Da der Opera Mini mit der O2 Wap Flat auf meinem SXG75 nicht funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf den Minuet Browser unter http://www.triprince.com/ gestoßen.
Zumindest kann man den User Agent manuell einstellen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!