Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • hmmmm, scheint nicht zu laufen mit meinem XDA.
    kommt folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Connection could not be established to j2me.mantragroup.com at port 8080


    Man kann aber irgendwie auch nicht einstellen, was man für ne Verbindung haben will oder so. Allerdings baut der automatisch die Wap Verbindung auf, die ich für die Flat konfiguriert habe

  • Kann es leider bei mir nicht testen da ich keinen Messengerzugang habe. :mad:


    Wenns nicht geht, liegt es aber nicht am Patcher, der lief einwandfrei durch. :rolleyes:


    EDIT: Wäre aber nicht übel wenn mehrere User mitteilen könnten ob es bei ihnen funktioniert oder nicht.


    Im negativen Fall kann ich den Upload nämlich getrost löschen. :p

  • Der Midlet ist signiert, wird leider nichts mit dem Patchen :( Das Patchen geht aber signatur stimmt dann nicht mehr und man kann es nicht mehr installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von eagle937
    Danke an BigBasti, toller Service! GoogleMaps ist cool...


    Aber verbraucht horror viel Trafffic!!!!


    1 Mal Sateliten Ansicht von der kleinsten bis zur größten Ansciht, sind locker mal 1 mb weg,... Also viel surfen tue ich damit nicht! Eher nur zum herzeigen.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!