Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    Kann mir bitte jamdn Resco News patchen ??
    DANKE.

also ich habe mal danach geschaut, und nur eine SymbianOS Version davon gefunden. Es können nur Java J2ME Tools gepatcht werden wie es der Threadtitel schon sagt. ;)

Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Nochmal eine Frage. Im Googlemaps Ordner von Basti liegen drei Versionen. Welche muss ich für mein N73 nehmen?

• Google Maps Mobile Version 1.4.2

Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum, habe mich aber durch den Großteil dieses Threads gelesen. Durch meine hier erworbenen Kenntnisse habe ich bereits erfolgreich Programme für die o2-Flat gepatcht.
    Das gleiche habe ich auch mit der neuesten Version von Google Maps vor. Leider kann man die *.jad und *.jar-Installationsdateien nur über das Handy von Google runterladen. Mein Handy (SE K800i) kann die Dateien nur in den Ordnern "Spiele" oder "Anwendungen" speichern. Ich war bisher nicht in der Lage, die Dateien zum Patchen aus diesen Ordnern heraus zu extrahieren.
    Meine Frage: Wie ladet ihr die Dateien herunter, so dass man sie auch patchen kann? Gibt es so eine Art "Handy-Emulation" für meinen Firefox-Browser?
    Gruß

• BIG Basti: Alle deine gesammelten Dateien funktionieren leider nicht mit dem K750i.

Die Einstellungen am Handy sind in Ordnung, der gepatchte Opera läuft hervorragend.

Hat jemand eine Linksammlung für das SE K750i?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      BIG Basti: Alle deine gesammelten Dateien funktionieren leider nicht mit dem K750i.

Die Einstellungen am Handy sind in Ordnung, der gepatchte Opera läuft hervorragend.

Hat jemand eine Linksammlung für das SE K750i?

Also ich habe das SE K610i, was ja eigentlich identisch funktionieren sollte und bei mir laufen so gut wie alle Programme aus dem Block.

• Hallo,

nochmal die Frage, wo finde ich die aktuelle gepachte Version von Googlemapsmobile für das N73?

Grüße und gut festhalten bei dem Lüftchen.

• Schau dir mal bigbastis Signatur an, dort gibts eigentlich alle Tools zum download.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Richtig. Und wie ich im vorletzten Posting bereits schrieb sind in Bastis gepackten Datei mit dem gepatchten GMM DREI Versionen und ich weiß nicht welche ich nehmen muss. Da fehlt einfach eine kurze Dokumentation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!