O.K. dachte nich, das die unterschiedliche Festplatten nutzen...
Also hier der Link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O.K. dachte nich, das die unterschiedliche Festplatten nutzen...
Also hier der Link:
ich sehe bei zelfi nur 1.6 er version.
die gibt es doch schon seit wochen.....
was hast du für eine neue????
Moin,
meine Version, die ich auf meinem Handy hatte (wahrscheinlich die 1.4 Version) lief beim bis kurz vor Syslvester, da hatte ja aber anscheinend alle Probleme, was wohl an Zelfi selbst lag, seit vorgestern bekam ich bei Zelfi aber die Nachricht, das es eine neue Version gäbe...also bin ich davon ausgegangen, das die neu wäre, müsste aber die 1.6 Version sein, dachte nich das die schon so alt is :eek: , naja auf jeden Fall läuft Zelfi bei mir jetzt wieder, und das ist was zählt! Also wenn jemand anders noch Probleme hat, kann er ja auch einfach die "neue" Version ziehen...
MfG CodyZwo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K800i-VFB
Habe hier ein Spiel gefunden:
http://home.arcor.de/vfbjonas/CDTexasHoldem.rar
könnte mir das vielleicht einer patchen!?
Wäre klasse!
Danke schonmal!
MfG
Hier wurde ja schon mal nach nem online Pokerspiel fürs Handy gefragt und auch schon ein ungepatchtes gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche. So wie es aussieht ist das oben verlinkte nur für Nokia. - Habe aber ein Sony K610i.
Würde mich über ne gepatchte Version für meine Wap Flat freuen.
Hat mal jemand dieses Yahoo! Go 2.0 gepatcht und läuft es mit der Flat?
Hier die Meldung von gestern:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24431.html
Ich wollte es downloaden aber zurzeit geht das nicht wegen der enormen nachfrage.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Hier wurde ja schon mal nach nem online Pokerspiel fürs Handy gefragt und auch schon ein ungepatchtes gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche. So wie es aussieht ist das oben verlinkte nur für Nokia. - Habe aber ein Sony K610i.
Würde mich über ne gepatchte Version für meine Wap Flat freuen.
Ging nicht. Bisher konnte ch alles patchen. Dieses Prog geht aber nicht bei mir zu patchen. :confused: hat das noch jemand probiert?
Bitte nochmal kurze Hilfe zu ICQ
Ich weis, das Thema scheint hier schon durch zu sein, aber ich hätte da nochmal eine Frage wegen ICQ per Handy. Und zwar benutze ich momentan waptjat, das ding is aber total instabil schmeist mich voll oft raus. Ich habe ein W810i mit O2 Brand. Hat jemand eine Idee oder sonst was für mich, dass ich Icq auf meinem Handy betreiben kann? Wirklich nur ganz schlicht Icq, also muss nix sein wo ich mehrere Messenger vereine.
Schon mal vor ab Meine Freunde das Prog ist nicht auf meinem Handy.
Schon einmal ein grosses Danke im Vorraus.
also ich nutze jimm nightly, version weiß ich grad nicht. jedenfalls bin ich sehr unzufrieden mit jimm. ständig schmeißt mich dat proggi raus!
kennt jdm. noch ein andres gutes icq_proggi??
[edit]
hab grad das hier:
http://jimmyim.berlios.de/wordpress/?page_id=7
gefunden. schon jdm. erfahrungen damit bzw. könnt es mir einer patchen??
thx im vorraus!
Habe diesen jimmyIM gepatcht aber der verbindet sich ins unendliche. kann momentan nicht uploaden poste mit opera mini ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!