Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Nach dem Patchen von Nav4all für das E60 kriege ich beim Installieren einen Zertifikatfehler (ich habe allerdings diese Zertifikatsgeschichte ausgeschaltet und sonst nie Probleme). Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Ich antworte mir mal selbst:
    ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die gepatchte Version von Nav4all auf dem E60 einfach nicht läuft. Schade :(

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
      schmarti


    sollte mich wundern - auf meinem e61 macht nav4all keine probleme...


    Ich wüsste aber nicht, was ich noch anderes versuchen sollte. Die anderen gepatchten Sachen laufen, nur eben Nav4all nicht.

  • Hat vielleicht einer für mich, die aktuelle gepatche zelfi version für mich?
    Selbstpatchen klappt leider nicht :(


    Schon mal danke im vorraus und frohes neues :D

  • hat jemand das gepatchte im+ für mein nokia e60?
    bei dir geht der selbspatch nicht, wie ich weiter oben beschrieben hab.



    grüße und danke



    buysomuch

  • Moin,


    es gibt eine neue Version von Zelfi, wär cool :top: wenn die ma einer patchen könnte, hoffe dann sind die Probleme beim SMS versenden mal wieder Schnee von gestern...musste mich die Tage ganz schön zurückhalten, man gewöhnt sich aber auch so schnell an kostenlose SMS :)


    MfG CodyZwo

  • N'abend,


    habs mir grad anders überlegt und Zelfi halt schnell mal selbst gepatcht...und tatsächlich es funktioniert!? Habs grad getestet, würds auch gern hochladen, aber rapidshare will grad nich, aber wenn jemand webspace hat lass ich es ihm gern zukommen ( bigbasti wink)...ansonsten PN dann schick ich es auch so weiter, aber nur wens dringend is....;) !


    MfG CodyZwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!