Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Prima, auf sowas habe ich gewartet. habe mir jetzt den Code von mobile dings da geholt und die gepatchte Java Version von hier genommen, fein fein!

Vielen lieben Dank für den Tip. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich das Matrix Theme (das grüne mit der laufenden Schrift) für mein W950 bekomme?

Edit:
    Hat jemand von Euch Tom Tom auf dem Handy? Wenn ja, meldet Euch doch mal bitte. :D

Ach ja, kennt jemand das Prog: ProfiMail?

Gruß Placebo

• hey da bin ich wieder...
    also die umts option ist nun deaktiviert, aber es gibt immer noch folgende probleme:
    ich kann zB im browser von se normale www seiten ansteuern... das sollte doch mit viaginterkom APN nicht mehr gehen wie ich das verstanden hab?
    bei jimm kommt ein I O error, bei ca 65% des ladens...
    gruß christian

• Wenn dein Browser über die Wap-Flatrate funktioniert kannst du auch normale Internetseiten ansehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hey, dein interner handybrowser funktioniert nachwievor genauso also kannst du ruhig surfen. :) siehst du, habe ich dir doch den richtigen rat gegeben, mit jimm lieber zu warten. Denn bei mir kommt auch ca an der selben stelle ein fehler. Also machst du entweder was falsch oder es geht nicht über die flat,
    aber nun kannst du dir sicher sein, alles was nun ins web gelangt funktioniert auch über die flat!
    Mfg

• aber das ist doch komisch, das ich nur weil ich ne apn änder auf einmal www seiten aufrufen kann, die über die wap laufen??? das ist ja voll abgekracht....
    hmmm

• Die Seiten wären vorher auch schon über die Flat gelaufen, denn dein Browser läuft ja über die Flat, aber es ist trotzdem am sichersten wenn du den viaginterkom APN nimmst, falls dann was nicht in der Flat inbegriffen ist funktioniert es einfach nicht, verursacht aber keine Kosten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja das hab ich verstanden..aber ich finde es komisch das o2 ja damit wirbt das man wap seiten anschauen kann und dann kann ich einfach ohne was zu machen Www seiten aufrufen die über diese wap!flatrate abgerechnet werden..btw schreib grad vom handy:)

• Naja das kann man so auch nicht sagen. Denn wap 2.0 seiten unterscheiden sich sogut wie garnicht von html seiten weswegen man auch fast alle www seiten aufrufen kann! Denn o2 kann nicht herausfinden ob du dich grade auf einer wap 2.0 seite oder auf einer html seite aufhällst, da sie vom aufbau zu ähnlich sind!
    Mfg

• Hallo,

ich komme bei den ganzen Seiten langsam durcheinander ^^. Gibt es denn nun ein Programm mit dem ich ICQ benutzen kann und dass über meine Wapflat geht? Also bei mir funktioniert der ICQdienst von Wapd nicht mehr. Und tjat unterstützt keine Gruppen :/ und das ist bei meiner Liste nit gerade förderlich. Ich habe eine SE W810i und bei mir ist leider nicht dieses Meine Freunde Progi drauf. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Meine erste Hammerrechnung hab ich schon bekommen :(

• Hi !!

Schau mal oben über den Beiträgen hier , da kannste diesen Thread durchsuchen nach ICQ . Dort findeste die Antworten auf dein Frage .

Bis dann..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!