ich bins nochmal... o2 hat mir grad geschrieben, die deaktivierung wird morgen vollzogen...
aber wenn ich das richtig verstehe gehen durch die einstellung "internet" alle verbindungen, und durch wap.viaginterkom.de nur die wap internen, richtig?
also wenn die programme von dir richtig gepatcht sind, dann dürften sie ja auch beim profil "internet" als wap durchlaufen, und du hast die programme ja getestet, d.h. ich kann eig. jez schon loslegen?
wenn nicht, hab ich was falsch verstanden
christian
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Richtig , aber wenn du nur WAP kannst haste die Sicherheit das keine Hammerrechnung kommt weil dann nichts anderes funzt über die WAP Flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.dallimann
... ich sag euch mal ein paar daten:
also handy ist k800i mit vertrag o2 active50 mit wap&email pack halt..Wenn ich das recht verstanden hab liegt das an Aktiv in Verbindung mit UMTS. Bei allen anderen gehts mit UMTS .
-
Hey mr.Dalliman ja kannst surfen. Aber nur mit den gepachten tools
ja stimmt das muss 0.5.x heißen. Danke, werde das schleunigst korrigieren!
der 'fehler' mit dem viag zugang tritt komischer weise nur bei den active verträgen auf. Die genion leute sind davon verschont!
Mfg -
achso.
aber zu ner anderen frage bekommt jemand von euch radiobee oder qiro zum laufen?
(vorallem quiro(http://www.myquiro.de) würd mich doch sehr interessieren.
bei mir gehts weder ungepatcht noch gepatcht -
cool also ich kann jetzt sogar jimm benutzen?
weil da wurde ja immer im forum gerätselt, ob das nun wirklich geht, aber dank deiner anleitung auf deinem blog müsste es gehen, oder?
coole sache -
Also jimm ist das einzige tool von dem ich dir abraten würde solange du den viag apn noch nicht nutzen kannst. Da andere k800i user berichten dass es bei ihnen sogar ungepatcht und ohne extra einstellungen klappt.
Radiobee funktioniert nicht auf s60 geräten. Habe noch von keinem gehört, dass er das tool zum laufen gebracht hat egal ob nokia oder se...Mfg
-
also das andere k800i user berichten, dass es ungepatcht ohne extra einstellungen klappt spricht doch dafür, das ich es jetzt schon nutzen kann, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
-
Naja, das spricht eher dafür dass man nicht weiß wie das programm verbindet. Ich weiß warten ist mist aber wenn du sicher gehen willst warte lieber und nutz solange wap icq wie zb wap.tjat.com
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!