Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Exception while patching: Cannot run program "C:\Programme\Java\jre1.6.0\bin\jar" (in directory "C:\Java\output\unpacked"): CreateProcess error=2, Das System kann die angegebene Datei nicht finden

kann jemand damit was anfangen?
    welche datei vermisst er denn nun

• Hi !!

Keine Ahnung was da geht...aber es ist doch zum kotzen , mal geht dies mal das... JIMM nightly funzt bei mir mittlerweile auch nicht mehr (#125.1) . Das einzigste was (noch??) stabil läuft ist das "Meine Freunde" über ChatNu .

Was auch so eine Sache ist das das mit dem Wireless Village von 3 grossen Konzernen angeleiert wird , sie aber keine Server/Gateways haben . Sowas nenn ich mal sehr nice :mad: Macht doch bitte mal eins , geht mal auf die SE HP und sucht "Meine Freunde" Infos... :mad: :eek: :flop:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• fruli:

Habe jetzt ein W950 und mal versucht mit mabber klar zu fahren. Installation klappt supi, alles geht soweit, nur wenn ich connecten will, gibt er mir immer einen Fehler:

Symbian OS Error 5120

Heißt das, daß mabber nicht auf UIQ3 läuft? Falls dem so ist, bleibt eigentlich nur noch die gepatchte IM+ Variante oder tjat. Hat jemand sonst ne Idee?

Gruß Placebo

• Kleine Bitte und Angebot

Hallo zusammen,

habe hier einen Jabber-Server mit Transports zu icq, aim und msn installiert.
    Würde mich freuen, wenn ihr den Server mal ausprobiert.
    Habe ihn aufgesetzt, um ihn in Ruhe mit diversen Progs zu testen u.a.
    mit der gepatchten im+ Version und dem eingebauten Jabber-Cient
    auf dem Nokia 770 Tablett.

tschüsi
    chase

Das Wichtigste vergessen :-)

Domain lautet: jabbertalk.de

• hallo zusammen!
    bin gerade auf euer forum gestoßen und bin begeistert, was alles mit meiner flat noch alles möglich ist ;)
    tut mir leid, dass ich jetzt ein paar fragen stellen muss, die ihr sicherlich schon öfter gehört habt, aber die 47seiten danach durchzuforsten.... die suche beschränkt sich ja immer nur auf themen, von daher war das etwas schwierig..
    ich hab natürlich das k800i und wollte google maps ans laufen kriegen...
    das lief auch so und dann bin ich darauf gestoßen, das man irgendwie wap.viaginterkom.de einstellen muss... dann hab ich das gemacht (vorher stand da internet) und jez geht die verbindung halt garnicht mehr.
    komme auch nicht mehr auf andere wap seiten, geht einfach nicht.
    mein handy is gebranded... weiß nicht ob das von nöten ist für euch zu wissen...
    weiß jez auch nich, ich hab das gepatchte google maps auf irgendner seite gefunden ;) 42 oder so :) kA... auf jeden fall von rapidshare...
    und das opera mini wollte ich auch mal drauf tun, aber der link war schon weg... gibts das noch irgendwo?
    und was macht man mit opera mini überhaupt ? kann man damit webseiten aufrufen, die dann über wap bei o2 abgerechnet werden? das wär klasse...

ich danke euch für eure hilfe!!!
    gruß aus köln

christian

• Hi mr.Dallimann,
    willkommen im forum,
    wenn du nichts mehr machen kannst internet mäßig weil du den viag apn aktiviert hast liegt wohl daran, dass du einen active vertrag hast und umts aktiviert ist dann dann ist der apn gesperrt. An besten umts via hotline deaktivieren lassen.
    Opera mini ist ein sehr gutes internet browser, der auch über die flat läuft. Einen download und noch mehr tools die über die flat laufen findest du in meinen blog, http://www.bigbasti.blogspot.com
    mfg

• Hi und willkommen !!

BigBasti hat recht , schau mal auf seiner Page vorbei . Ggf. bei speziellen Fragen ist es immer gut wenn du dir die Mühe machst und deine Konfiguration und welchen Vertrag mit welchen Optionen du verwendest zu posten .

Ansonsten müssen wir wieder alle unsere Kristllkugel befragen ;) :p :)

:D

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• hi fruli,

habe deine version von mabber mal installiert aber da kommt wie bei placebo der Symbian OS error. :( son mist :D

werde mal bombus ausprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!