Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
-
Hallo bigbasti,
vielen Dank für den gepatchten IM+. Diesmal hat es direkt auf Anhieb funktioniert!!
Gruß
-
hallo,
im+ hatte ich bereits auf meinem k800i.
da hatte ich das problem daß man nur 3 messages senden konnte mit der trial version.
hat sich daran etwas geändert? gibts evtl irgendwo ne nummer oder sowas?
auch ein problem war daß man bei vielen kontakten nur die icq nummer angezeigt bekam. wie kann man das vermeiden bzw fixen? ansonsten ist das programm 1a. -
Ja endlich klappt alles
also in der im+ version, die momentan im blog ist kann mann soweit ich weiß of bestimmte anzahl von nachrichten versenden ca. 20-30 dann reagiert das tool mit einer meldung man solle blechen
mfg -
Hallo nochmal, ich versuche nun schon seit einigen tagen mein blog bei google zu registrieren, jedoch ohne erfolg. Weiß jemand wie das geht, kennt sich noch jemand aus?
Habe es mit den onlinetool von google versucht, da stand es wäre auch erfolgreich gewesen, aber bei einer suche nach meiner url liefert 0 ergebnisse.
wie gesagt, wäre für jede hilfe dankbar!
Mfg -
Und was genau hat dein Problem mit Java Programmen + O2 Flat zu tun?
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
...
also in der im+ version, die momentan im blog ist kann mann soweit ich weiß of bestimmte anzahl von nachrichten versenden ca. 20-30 dann reagiert das tool mit einer meldung man solle blechen
...Und dann? Denke ja mal nicht das das noch weiter funktioniert. Also neu aufspielen oder wie?
-
-
gibts hier jemanden, der noch papla oder mgtalk nutzt um über icq zu chatten? aus irgend einem grund funzen diese beiden (!) tools auf einmal nicht mehr bei mir.
hat das was mit ICQ an sich zu tun? da war doch auch was mit jimm. gibts irgendwo ein update vin papla bzw. mgtalk?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!