Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
dein link geht nicht.
ich denke eher, dass der proxy bei dir garnicht benutzt wird! gib einfach mal eine falsche proxy ip ein. falls es immernoch gehen sollte, bist du sicherlich über die wapflat gedeckt!Hier nochmal:
http://www.jamba.de/jcw/goto/a…028/doc-5244439/info-pageFunzt es bei euch auch über die Flat? mit wap.viaginterkom.de
-
QUOTE]Ich werde die neu gepachte version morgen uploaden und im blog aktualisieren, und werde hier einen direkt link posten. [/QUOTE]
so habe nun die downloadstruktur nochmalls überarbeitet nun müssten keine weiteren probleme beim downloaden auftauchen!
Habe die neuste version von im+ nun nochmalls gepacht hier der link: klick
nun müssten die download links funnktionieren! einfach testen unnd bescheit sagen!die alte version ging nicht, weil sie zu veraltet war nun dürfte es keine probleme geben!
MFG
-
zur info:
bei mir meldet im+ auch "ungültige jar-datei". habe ein E60 (S60, 3rd edition).
kenne mich da nicht so aus, aber evtl. gibt es ja eine andere java-datei für die geräte?gruß
-
Hast du mal die "original" .jar Datei von der Herstellerseite probiert?
Wenn die funktioniert könnte man ja einfach nochmal versuchen sie zu patchen (obwohl bigbasti das ja machen wollte, wenns wirklich die aktuellste Version der Herstellerseite ist, ist das überflüssig).
Ich kann das leider nicht machen, weil mein Traffic jetzt schon total überzogen wurde :flop:
Hast sonst jemand mit Symbian 3rd Edition (scheint ja damit zu tun zu haben, oder?) Probleme mit dem IM+?Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier nochmal:
http://www.jamba.de/jcw/goto/a…028/doc-5244439/info-pageFunzt es bei euch auch über die Flat? mit wap.viaginterkom.de
Bei mir funzt. es auch über die Flat mit wap.viaginterkom.de. Weiss aber net wirklich, was ich mit dem Programm anfangen soll. Du etwa?
-
also bei mir funktioniert die normale IM+ version.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Bei mir funzt. es auch über die Flat mit wap.viaginterkom.de. Weiss aber net wirklich, was ich mit dem Programm anfangen soll. Du etwa?Ne ich eigentlich auch nicht Ich bin nicht von denen, die 1,99 für einen Klingelton ausgeben würden. War nur verwundert, dass es über den alen APN geht, obwohn nicht gepatcht.
-
hi,
gibts auch ein icq/msn programm für den pocket pc? ich habe einen mda3 und würde gern icq/msn über die o2 wap flat nützen.
-
QUOTE]Ich werde die neu gepachte version morgen uploaden und im blog aktualisieren, und werde hier einen direkt link posten. [/QUOTE]
so habe nun die downloadstruktur nochmalls überarbeitet nun müssten keine weiteren probleme beim downloaden auftauchen!
Habe die neuste version von im+ nun nochmalls gepacht hier der link: klick
nun müssten die download links funnktionieren! einfach testen unnd bescheit sagen!die alte version ging nicht, weil sie zu veraltet war nun dürfte es keine probleme geben!
@Mr.Burns2000: wenn dein gerät java midlets unterstützt kannst dir auch mal iIM Plus anschauen
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!