Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann mir jemand sagen, warum das hier:
    http://www.jamba.de/jcw/java/info.d...amp;doc=4110907
    über den alten APN von O2 über die Flat läuft ohen gepacht werden zu müssen? :D

dein link geht nicht.
    ich denke eher, dass der proxy bei dir garnicht benutzt wird! gib einfach mal eine falsche proxy ip ein. falls es immernoch gehen sollte, bist du sicherlich über die wapflat gedeckt!

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• da hab ich zwei, drei gepatchte programme auf meiner arcor space und bekam eben ne meldung, dass mein 1gb traffic fast aufgebraucht ist. :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Könnte jemand den Emailviewer vielleicht nochmal hochladen? Der andere Link ist nichtmehr on.
    Danke schonmal!

• Hi,
    möchte ein bisschen eigenwerbung machen ;) den email viewer und viele andere programme kannst du von meinem blog laden.
    http://Http://bigbasti.Blogspot.com

mfg

ps:würde mich über kommentare freuen

edit: sorry sehe grade, ich habe die gepachte version nicht online gestellt. Werde das nachholen, kann mir einer sagen ob email viewer kostenlos ist?
    Mfg

• Hi bigbasti,

Finde deine Seite super, habe mir anstatt des Emailviewers nun Mmail installiert und bin begeistert, genau so ein Programm hab ich mir gewünscht :-) Dauert zwar etwas die Mails abzurufen, aber funktioniert tadellos!
    Kannst du als Vergleich aber auch nochmal den Emailviewer hochladen? Ist afaik Freeware, aber lass dir das besser nochmal bestätigen. Bin an der o2 gepatchten Version interessiert ;)

Habe zudem noch Probleme mit dem Im+ (und der für o2 gepatchten Version).
    1. Musste ich den Internet Explorer nehmen um das per Rechtsklick zu downloaden (Firefox wollte mir eine .html Datei runterladen :flop: ) und
    2. kommt beim Installieren der Fehler "ungültige Jar Datei" (am Ende der Installation).
    Kannst du die Datei nochmal testen oder kennst du das Problem?

Deine Seite ist übrigens sofort in meine Bookmarksammlung gekommen! :top:

Gruß Tim

• LordDeath & tuem: danke fürs feedback :top:

tuem: ja habe diese probleme mit dem downloaden auch schon bemerkt! Werde mich darum kümmern! Mit dem Firefox habe ich noch keine erfahrungen und momentan sitze ich was internet angeht auf dem trockenen :eek: werde das downlaod problem aber beheben!
    Die Jar vom IM+ funzt bei mir ohne probleme. welches handy hast du denn? werde zur sicher heit nchmall pachen und uploaden!

MFG

PS:wäre nett wenn ihr auch ein paar kommentare posten könnt (geht problemlos ohne anmeldung!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!