Ich benutze auf dem N93 die gepatchte 3.0 Version, funktioniert bestens. Hat er denn den Verbindungstest nach dem ersten Start richtig ausgeführt?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze auf dem N93 die gepatchte 3.0 Version, funktioniert bestens. Hat er denn den Verbindungstest nach dem ersten Start richtig ausgeführt?
Gruß Deifie
Auf meinem N70 haben bisher alle Opera Mini versionen funktioniert.
Wie Deifine schon gesagt hat, wenn der Verbindungstest am anfang klappt müsste alles funen!
MFG
Der Verbindungstest hat geklappt. Da hatte ich aber noch keine flat. Mit wlan funzt der mini bestens.
Vielleicht sollte ich den mini mal neu installieren.
gruß eizo
opera mini probiert wohl zuerst Sockets und wenn das nicht geht http. Mit Flat geht nur http, aber wenn er vorher schon ohne Flat Sockets eingestellt hat, gehts nicht. Man kann den Test in den Einstellungen aber nochmal neu anstossen.
die beta hier aus dem thread kann nicht mehr funktionieren, weil schon angekündigt wurde, dass die beta zum release der final version serverseitig abgeschaltet wird.
Aha, über mein wlan wie gesagt läuft sie ohne probs :confused:
Wo finde ich denn eine gepatchte final?
Edit: Hab die Version nun gefunden
Ist es egal ob ein die basic oder die advanced nehme?
basic und advanced ist eigenltich nur der unterschied zwischen mipd1 und mipd2. falls das handy mipd 2 unterstützt, sollte man die advanced version nehmen. die hat mehr features!
Hi,
bei mir funktioniert seid kurzem der GMail Java Client auf dem K610i über die Flat (Hoffe ich, da ich keine Einstellungen verändert habe).
Bei wem noch? Oder ging der schon immer?!
Spiderman
Der gepatchte ging AFAIK schon immer. Hast du vielleicht dein Postfach auf englisch umgestellt?
Gruß Deifie
Suche Nav4All für's Sony Ericsson W850i. Gepatcht wäre schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!