Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Geht bei mir auch nicht.. KA warum..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    also da wiedermal die rufe nach den gepachten tools sich wieder häufen hier nochmal ein zip mit allen hier im forum gepachten tools:

Download 2.1MB

MFG

Die ZIP-Datei lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung: Beschädigtes Archiv oder unbekanntes Format. Warum geht das bei mir nicht? :(

• Hiho,

gibt es ein Navi Proggy was kostenlos oder zumindest kostengünstig fürs das S&E S700i funktioniert oder zumindest für viele ähnliche Modelle funzt?

• Apropos ICQ:

Ich kriege Jimm net hin! Also wenn ich mich einlogge was sogar klappt kann ich lesen wenn mir jemand schreibt aber wenn ich jemandem schreibe haut es mich raus! Im+ ist ja nur ne Trial - Version! So woran kann es bei Jimm liegen und gibt es eine gratis Version von IM+? Oder kann mir einer ne funktionierende Anleitung für Meine Freunde und ICQ geben!? Oder hat jemand noch ein weiteres Programm für ICQ!?

MfG

• Guckste hier , hatte mich auch dafür interessiert :

Hier klixxen..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hi @ all,

hab mir jetzt nicht alle 43 Seiten durchgelesen, deshalb hier kurz die Frage:

Kann man mit der o2-Flat (S&E-Flat) nun in Verbindung mit dem Nokia E60 auch www-Seiten ansurfen? z.B. mit der gepatchen Version des Opera Mini?

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Gerade das ist ja der Sinn des Patchens von Java Programmen mit dem O2 Wap Flat Patcher. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!