Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von MustBeUnique
    Danke fruli... genau das hatte ich befürchtet :(


    Besserung ist leider erst mit den Nokia-Series-40-Modellen Ende 2007/Anfang 2008 in Sicht: klick1 und klick2 :flop:



    Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Jimm geht wunderbar, hoffe nur, daß man die nicht wirklich patchen muß.

    Nein, muss man nicht - nur im User-Agent- und Profil-Feld etwas passendes eintragen und http-Mode nutzen (jimm läuft leider nicht auf Nokia Series 40 und Series 60/Symbian im http-Mode (Symbian/Series-60-Handy-Spenden an Autor erwünscht zwecks Abhilfe))


    Zitat

    Könnte jemand evtl noch die aktuelle Version von IM+ und Nav4all patchen?


    IM+: http://rapidshare.com/files/52…plus-f_3_patched.zip.html


    (brauchte vor dem Patchen etwas Spezialbehandlung (rezip))



    Nav4All: http://rapidshare.com/files/5241900/Nav4All_patched.zip.html



    So long.
    fruli

  • fruli


    Vielen herzlichen Dank. :)


    Nur noch eine Frage: Hat jemand eine aktuelle Mobile Gmaps Version die funzt? Bei mir lädt das Prog nicht mehr die Karte sondern nen grauen Hintergrund mit einer Fehlermeldung.

    Gruß Placebo

  • Org. von G-Mail :


    "... 2. Wie melde ich mich an?


    Falls Sie jemanden kennen, der bereits über ein Google Mail-Konto verfügt, kann diese Person Ihnen eine Einladung für eine Kontoanmeldung zukommen lassen. ... "


    :confused:


    Mal eine Frage , wenn ich nen G-Mail Account haben möchte muss mich dann einer dazu einladen ? Sehr merkwürdig . Könnte einer von euch so nett sein mich mal einzuladen , danke..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Zitat

    Original geschrieben von K800i-VFB
    Weiss denn vielleicht jemand irgendwelche Spiele die man mit m handy online spielen kann!? gibts denn vielleicht ein poker spiel!? weil des wär für mich ne gute abwechslung zum deutsch unterricht in der schule!


    MfG


    14 Fehler in 3 Zeilen Text. Vielleicht solltest Du lieber erstmal auf das Spielen im Deutschunterricht verzichten.


    Sorry, passt nicht zum Thema. Sowas bringt mich aber immer etwas auf die Palme.

  • Zitat

    Original geschrieben von bangjo
    14 Fehler in 3 Zeilen Text. Vielleicht solltest Du lieber erstmal auf das Spielen im Deutschunterricht verzichten.


    Sorry, passt nicht zum Thema. Sowas bringt mich aber immer etwas auf die Palme.


    Es kommt immer drauf an... ab der 9.Klasse hat Deutsch nicht mehr viel mit unserer Muttersprache zu tun. Ist nur noch interpretieren. Ich wünschte wir hätte mehr gemacht, weil man Klasse 1-8 nicht effektiv lernt, sondern eher Kind ist.


    Das ist unser Schulsystem.


    Achja, ich habe es jetzt auch hinbekommen zu patchen.

  • Über sowas kann ich doch schon wieder eigentlich nur lachen! Ich bin in d 13. Klasse auf m gymi! Und da machen wir nur scheisse! Und deshalb brauch ich was sinnvolles zu tun! Also wenn dich dass schon auf die palme bringt! ;) Dann würdeste nach 1h unterricht bei uns wohl selbstmord machen!


    Mfg

  • Hi !!


    Wollte mal Bombus testen , habs gepatched und nun frag ich mich was muss man denn jetzt für Accountdaten angeben ? Hab jetzt , dank einem sehr netten Forenmitglied :) , einen GMail Account . Mein Ziel ist auf ICQ zu connecten .


    In Einzelnen müsste ich wissen was bei


    - Server
    - HostName/IP
    - Port
    - den Optionen (use SSL ect.)
    - Proxyname/IP
    - Proxy port


    angeben muss . Bei Username hab ich XyX@googlemail.com , Password das GMail Pass angegeben , bei Server kommt automatisch googlemail.com .


    Wäre für Tipps sehr dankbar .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!