Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Copy it
    kann mir nochmal jemand die genauen einstellungen für das motorola krzr posten. vielleicht habe ich irgendwas vergessen...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2024915#post2024915 und folgendes Posting



    Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Opera 3.0 Final released


    zB hier nachzulesen: http://www.winfuture.de/news,28718.html


    Könnte die einer von euch patchen? Wär geil!
    :boththumpsup:


    http://rapidshare.com/files/52…amini30o2patched.zip.html



    So long.
    fruli

  • Kann mir vllt. jmd. sagen, ob das IM+ auch mit dem Nokia N80 und der Wap Flatrate funktioniert?


    und falls ja, kann jmd. die gepatchte Datei hochladen?

  • Tja, ich versteh es nicht...


    Handy ist ein Nokia 6131, Konfiguration ist "o2 WAP GPRS" (orginal von o2), einziger Access Point ist wap.viaginterkom.de (weitere Proxyeinstellungen kann man beim 6131 mE nicht machen).


    Geh ich mit dem Nokia-Browser online stimmt alles (IP-Check zeigt auf korrekte Flat-IP). Nehme ich den "Opera Mini" kann ich NIE eine Verbindung aufbauen - es geht nicht mit der orginal 2.0, nicht mit diversen gepatchten 2.0-Versionen hier aus dem Thread, nicht mit der orginalen 3.0 und auch nicht mit der frisch gepatchten 3.0 von fruli.


    Es scheitert immer am Verbindungstest von Opera - es kann keine Verbindung aufgebaut werden!


    Ändere ich dagegen den APN auf "internet", kommt der Opera ins Netz, aber dann nicht mehr über die Flat (IP- und Headercheck zeigt an, dass nicht der Flat-Proxy benutzt wird).


    Ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein... hat noch irgendjemand eine Idee? Hat jemand Opera mini auf dem 6131 über den Flat-Proxy zum Laufen gebracht?

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von MustBeUnique
    Tja, ich versteh es nicht...


    Handy ist ein Nokia 6131, Konfiguration ist "o2 WAP GPRS" (orginal von o2), einziger Access Point ist wap.viaginterkom.de (weitere Proxyeinstellungen kann man beim 6131 mE nicht machen).


    Wen dem so ist, können J2ME-Midlets auf dem 6131 als Series-40-V3-phone leider nicht über eine Proxy-Internet-Verbindung kommunizieren - genausowenig wie bei den Series-40-V2-Phones der 6230i-Generation.


    Also leider schlechte Karten :flop:


    So long.
    fruli

  • Also,


    Jimm geht wunderbar, hoffe nur, daß man die nicht wirklich patchen muß. :)


    Könnte jemand evtl noch die aktuelle Version von IM+ und Nav4all patchen?

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Wen dem so ist, können J2ME-Midlets auf dem 6131 als Series-40-V3-phone leider nicht über eine Proxy-Internet-Verbindung kommunizieren - genausowenig wie bei den Series-40-V2-Phones der 6230i-Generation.


    Also leider schlechte Karten :flop:



    Danke fruli... genau das hatte ich befürchtet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!