Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Zitat

    Original geschrieben von AbaddOn
    edit: für alle die, die keine lust haben, die ganzen gepatchten proggis einzeln zu suchen, hab ich hier mal ne zip datei zusammengestellt, in der folgende programme vorhanden sind:


    ...
    Nav4All
    ...


    Das ist die Version 6.5, allerdings gibt's momentan schon wieder die Version 6.6.4 auf dem Server von Nav4All.


    Hätte jemand Lust und Zeit diese mal schnell zu patchen? :cool:


    Vielen Dank schonmal. :top:

  • Gmail nochmal


    Darf ich noch mal auf GMail zurückkommen. Hat irgendjemand schon eine WAP-Flat gepatchte Version für das K800i am Laufen, die er mir schicken / hier einstellen könnte? Ich habe momentan die JSDK hier auf meinem Dienstrechner nicht verfügbar.


    Dass Gmail prinzipiell in D funktioniert kann ich übrigens bestätigen. Habe es auf dem K800i am Laufen, nur eben nicht über die Flat.


    Gruß
    Bangjo

  • gmail java


    Zitat

    wie hast du das GMail Programm auf dem K800i zum laufen bekommen. Bei funktioniert es einfach nicht.


    einfach in Gmail die Sprache auf englich(US) einstellen und dann gehts.
    habe festgestellt, dass mit dem APN wap.viag.... das gmail programm zumindest emails lesen kann.


    verschicken scheint nicht zu funktionieren.


    würde auch gern mal versuchen es zu patchen, allerdings komm ich an das originalfile nicht ran. im telefon ist es gleich irgendwo installiert und wenn ich die seite http://gmail.com/app im browser aufrufe dann lande ich nur auf irgendeiner google seite von der ich das tool aber nicht laden kann


    also wenn ihr das originalfile hier mal postet dann könnt ich mal probieren es zu patchen


    habe übrigens ein K800i

  • VisionMaster77:
    1000 dank, das mit dem sprache auf englisch stellen hat funktioniert :DDD
    jetzt kann ich endlich komfortabel am handy emails schreiben und lesen, hatte die hoffnung schon aufgegeben :D
    dass das senden klappt nehm ich mal, an, da es in der outbox liegt.


    läuft bei mir super... auch über wap flat (mit k800i).

  • Hi,
    ich hab die gepatchte gmail datei bei mir ausprobiert und installiert. Das Java Programm läuft auf meinem K750i bekomme aber keine Verbindung :-(
    Theoretisch müsste es funktionieren wenn es auf dem K800i auch funktioniert


    Mfg DK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!