Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Opera Mini 2.0.4509 Deutsch


    So, habe mich hier mal n bisschen eingelesen und danach was selber gepatcht :)


    Hier mal ne DEUTSCHE (die halb-russischen haben irgendwie genervt ;)) Opera-Mini-Version (auf P990i getestet, Browser Header-Test: X-Forwarded-For: 82.113.100.4 )


    http://rapidshare.com/files/23…mini-2.0.4509-DE.rar.html




    HF!


    P.S:


    Kann mir jemand verraten wie ich testen kann, ob Nav4All bzw Google-Maps auch wirklich via Flat-Proxy laufen (außer über die Monatsrechnung^^)?

  • Re: Opera Mini 2.0.4509 Deutsch


    Zitat

    Original geschrieben von Virus79 kann mir jemand verraten wie ich testen kann, ob Nav4All bzw Google-Maps auch wirklich via Flat-Proxy laufen (außer über die Monatsrechnung^^)?


    gilt eigentlich für alle modelle:
    in den zugangseinstellungen für die paketverbindungen (heißen je nach handy anders) muss man einfach mal eine falsche ip für den proxy eingeben. die programme, die normalerweise den proxy ansprechen, sollten jetzt nicht mehr korrekt funktionieren.
    ansonsten in kein proxy im spiel und man zahlt viel knete...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Re: opera-mini-mod-1.25 -- K800


    Zitat

    Original geschrieben von jsl
    ganz speziell für dich DEIFIE !!!


    http://rapidshare.com/files/23…_mod_1.25_-_K800.rar.html


    funktioniert auch....selbst getestet ;-)


    Ich bin zwar seit kurzem N73 user. zuvor habe ich auch den opera mini mod auf dem K750i laufen.


    Ich dachte jedoch eigentlich immer, dass das K800 auch einen guten internen Internet Browser hat, der auch über die o2 wap-flat läuft?


    :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • browser - k800


    ist an sich schon richtig.......aber nur für wap - seiten



    deshalb ja auch das patchen ;)

  • Re: browser - k800


    Zitat

    Original geschrieben von jsl
    ist an sich schon richtig.......aber nur für wap - seiten



    deshalb ja auch das patchen ;)


    wie jetzt! Wenn der über wap.viaginterkom.de sich einwählt ist es doch wurst, welche Seite man aufmacht?? Oder net? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • man..man...man.....


    es ist ein wap-browser für wap-seiten



    damit kannst du aber keine "normalen" web-seiten aufrufen.....deshalb auch das arbeiten mit opera............


    verstanden?????


  • ach ja? Dann schau dir mal den Test auf mobile-review.com an, da hab ich eigentlich Internetseiten als screenshot gesehen, und zwar in querformat auf den handydisplay :-)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • integrierter browser + normale internet seiten (wie z.b. http://www.galaxywars.de) und dann nix zahlen weil es über die wap-flat (es heißt WAP-FLAT !!) läuft???!!!


    schon mal versucht???????


    ich schon !!!!!!!!!!!!!!


    probs lieber selbst aus........als mich auf vage behauptungen zu verlassen und die dann "nicht ausprobiert" groß zu präsentieren.


    wie willst du "beweisfotos" im netz haben das es nix kostet?? .....dann mal her mit dem link ;)

  • Er hat doch nichts davon gesagt das es kostenlos ist (was es natürlich ist da es für der selbe Browser für Wap und Web ist), er hat nur gesagt das man mit dem Browser auch auf normale Internetseiten gehen kann, für Wap Seiten braucht man nämlich kein Smart Fit...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!