Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Die Frage ist willst du Opera Mini oder Opera Mobile?
    Den Mini findest du gepatcht hier im Thread, der Mobile hat nichts mit Java und daher auch nichts mit diesem Thread zu tun.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • kann mal einer nen link zu ner offiziellen seite mit informationen üder den gmail client schicken? ich find da irgendwie nix zu Oo


    kuntzepeople:
    also der gepatchte client für das nokia handy hat ja wohl nicht funktioniert, also wirds warschl technisch nich möglich sein, das einfach zu patchen.
    darüber haben wir schonmal paar seiten vorher wegen nem anderen mailclient diskutiert und warums bei dem geht (eben weils nochmal über nen gateway, der's dann per http weiter schickt geht)... aus den selben gründen, gehts bei dem google mail client warshcl nich...
    aber mal testen könnte mans trotzdem, wenn jemand nen link hat. also das sind soweit nur vermutungen. wär natürlich cool, wenns geht, bin mit wap gmail unter dem opera mini inzwischen zwar auch sehr zufrieden, aber richtiger mailclient würde mir dann doch besser gefallen...

  • GMail Java Client


    Zitat

    Original geschrieben von mixer2
    kann mal einer nen link zu ner offiziellen seite mit informationen üder den gmail client schicken? ich find da irgendwie nix zu Oo


    Hi,
    der offizielle Link lautet: gmail.com/app
    Wird diese Adresse im WAP-Browser aufgerufen, kann man den Client downloaden. Das Problem damit ist allerdings, daß das Teil hier in Europa scheinbar nicht funktioniert. Der Client kann zwar installiert werden, allerdings baut er keine Verbindung auf. Ist aber schon nett gemacht, vor allem aber besser als GMail per WAP.
    so wie ich gehört habe, soll aber noch eine Version für uns kommen.


    Liebe Grüße
    Tom

  • Ich hab den client schon benutzt war kein problem, hab aber mein gmail account immer auf englisch gestellt gehabt.
    Das Problem ist nur das es nicht mit meinem K750i über die O2 flat läuft :(
    Gruß

  • gehring:
    hum... aber da steht ja nix über den client... das is ja nur die anwendung an sich... ich würd gern mehr über die technik wissen -.-

  • Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich finde den gepatchten
    MobileMule Client nicht. Kann mir bitte jemand den Link posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuntzepeople
    Ich hab den client schon benutzt war kein problem, hab aber mein gmail account immer auf englisch gestellt gehabt.
    Das Problem ist nur das es nicht mit meinem K750i über die O2 flat läuft :(
    Gruß


    habs jetzt auch mla getestet, bei mir läufts auhc ned, also macht der client wohl keine http requests, dann läufts auch ned über die flat -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!