Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • @funkstrom:ich habs mal gepatched und installiert, bei mir hat's allerdings nich funktioniert.


    was die mit dem text aussagen wollen ist auch schleierhaft:

    Zitat

    The most commons problems are various difficulties connecting to the network. First make sure your phone and subscription supports packet data. Merely having WAP working might not be enough since there are some problmes connecting through a WAP gateway. If Google Maps Mobile works for you this should be fine, though.


    hätten sie lieber mal geschrieben, wie sie's genau technisch machen -.-


    EDIT:
    oh sry... ich verbesser mich... hatte bissl chaos mit den files und versehentlich die ungepatchten auf's handy geladen ;)
    also funktioniert bei mir gepatched super!
    kannst selbst patchen, oder soll ich's wo hochladen?

  • sagt mal, weiss einer ein java programm, dass von nem zeitserver die uhrzeit abfragt und beim handy einstellt?
    warum machen das handys nicht sowieso schon von selbst -.-

  • sooo leider klappt das ja mit google maps net, weder patchen noch läuft es... nun was anderes.. auf http://www.mess.be gibt es für sämtliche verschiedene handys den echten windows live messenger mobile... es ist die jar datei.. ich krieg das dingend auch nicht gepatch, kann da jemand für mich mal sein glück versuchen mit dem messi für k800i sowie nokia 6280? wäre super lieb...

  • Danke für die Info über den bei mess.be verfügbaren msn-Messenger! :-)
    Theoretisch läuft der Patch durch, praktisch ist das Programm auf dem handy jedoch nicht nutzbar, da bei den meisten Zeichen nur Vierecke stehen und nicht die Buchstaben. Ich weiß daher nicht was ich einstellen soll


    Zum Thema Google Maps: Du musst die .jar und die .jad-Datei aufs Handy hauen und von der .jad installieren!

  • gibt es eigentlich auch eine gepatchte version vom opera browser für symbian?
    ich hab nen ngage und dort funktioniert die java version nicht!

  • Wie du dem Threadtitel entnehmen kannst funktioniert der Patcher nur bei java Programmen, also kannst du dir deine Frage schon selbst beantworten, bzw. die sollte klar sein das es das nicht in diesem Thread gibt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Danke für die Info über den bei mess.be verfügbaren msn-Messenger! :-)
    Theoretisch läuft der Patch durch, praktisch ist das Programm auf dem handy jedoch nicht nutzbar, da bei den meisten Zeichen nur Vierecke stehen und nicht die Buchstaben. Ich weiß daher nicht was ich einstellen soll


    Zum Thema Google Maps: Du musst die .jar und die .jad-Datei aufs Handy hauen und von der .jad installieren!


    das installieren is net das thema... ich kanns net patchen darum gehts. kommt immer fehlermeldung, steht auch paar seiten vorher bereits und ich solls nur immer wieder nochmal versuchen ohne erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!