Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Könnte wer das Programm nochmal gepatched uploaden? Der alte Link funktioniert nicht mehr :flop:

• hi acroder.....

gib mir den link für die jad und jar-datei (keine lust zu suchen...hab kein dsl) und dann patch ich es dir nochmal

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    gib mir den link für die jad und jar-datei (keine lust zu suchen...hab kein dsl) und dann patch ich es dir nochmal

Hat nur ne Jar datei, die ich dir anbieten kann :D

radiobee

Nexus6

Bei mir funktioniert der rapidshare link nicht mehr, weshalb ich nochmal nachgefragt habe

• naja, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich gern ein java frontend für wappremote schreiben würde... müsste nur mal zeit und lust finden mich da bissl rein zu arbeiten (hab nie was für handys geschrieben).
    klasse wär natürlich wenn tacticus die sourcen frei geben würde, dann könnte man auch noch zusätzliche features einbauen und würd sich allgemein arbeit ersparen... kennt den wer, der mal mit ihm reden könnte?

und was is das problem mit wap icq?

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ob es funktioniert weiß ich nicht, probiers es aus und poste es mal hier bitte!!!!

sollte imho mit dem programm funktionieren...
    wär aber schlau, wenn man den entwicklern davon dann gleich sagt, das sie das ändern sollen, dass es von haus aus geht... und denen entsprechende links mit den informationen dazu zukommen lässt. also sollte das maybe jemand machen, der das nutzen will ^^

• seit einigen tagen gibs übrigens einen neuen opera mini mod. v124 ist es jetzt. klappt auch mit der flat :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!