Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• ich dachte anfangs, dass diese begrenzung nur für o2 genion verträge gilt :confused:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    ich dachte anfangs, dass diese begrenzung nur für o2 genion verträge gilt :confused:

AFAIK gilt das auch für Active-Verträge mit APN internet.

Mach halt mal einen Download-Speedtest mit Opera-Mini-Mod.

Über max. 14-15kbyte/sec dürftest du dabei IMHO nicht rauskommen.

So long.
    fruli

• komisch, ich dachte immer, dass man UMTS über tmobile nur mit einem Active vertrag nutzen kann, aber im Active vertrag kann man den APN namens wap.viaginterkom.de nicht in Verbindung mit UMTS nutzen, oder bin ich da falsch informiert?
    Wenn s doch geht, werde cih so schnell es geht mein handy auf tmobile umstellenn

MFG

• Hi,

bigbasti: du bist schon richtig informiert bzgl. T-Mobile-UMTS; aber EDGE/EGPRS != UMTS.

EDGE/EGPRS funktioniert im T-Mobile-Netz (sofern an der eingebuchten T-Mobile-GSM-BTS verfügbar und vom Handy unterstützt) mit beliebigem APN und ohne Traffic-Shaping-Limit - egal welcher O2-Vertragstyp.

So long.
    fruli

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

Wap-Flat-Test für Opera-Mini:

http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php muss einen Header "x-forwarded-for: 82.114.100.4" ausspucken.

Ich habe das gerademal mit einem Handy versucht, mit dem ich schon lange über die Flat surfe und noch nie etwas berechnet wurde. Da kommt:
    "x-forwarded-for: 82.113.100.4"
    Paßt also die 82.113.100.4 auch? Oder ist das nicht so sicher?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich habe das gerademal mit einem Handy versucht, mit dem ich schon lange über die Flat surfe und noch nie etwas berechnet wurde. Da kommt:
    "x-forwarded-for: 82.113.100.4"
    Paßt also die 82.113.100.4 auch? Oder ist das nicht so sicher?

113 passt :)

114 ist falsch - sorry, hab mich da wiederholt vertan :o

also Proxy 82.113.100.5 und Wap-Browser-IP bzw. bei Opera-Mini x-forwarded-for-Header-IP 82.113.100.4

So long.
    fruli

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Hat jemand ein Programm um BIlder via o2 flat ins Internet zu stellen 8Blog) ?

das k800i kann sowas von haus aus, sonst is mir nix bekannt...

nebenbei... hat hier jemand erfahrung mit javaprogrammierung für handys?
    ich hab mir überlegt, vllt für das wappremote ein java frontend zu basteln... sollte ja recht einfach sein, nur konnt ich mich bisher noch ned aufraffen mich einzuarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!