ZitatOriginal geschrieben von tatra
Ging bei mir heute hervorragend! (1.22)
Ja, heute ist alles ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatra
Ging bei mir heute hervorragend! (1.22)
Ja, heute ist alles ok.
bei mir funzt es auch wieder.
Aber mir ist was anderes aufgefallen.
Wenn ich mit meinem K800i ne seite ansteuere und die komplett geladen ist, geht die wltkugel wieder weg (was ja für verbindung abbauen steht). Nun lade ich ne neue seite dauert es immer paar sekunden bis er sich wieder neu aufgebaut hat.
woran kann das liegen? hab ich da was in den einstellungen vergessen?
Hab Opera Mini 1.2 mit dem K800i (o2 Wap Flat)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
bei mir funzt es auch wieder.
Aber mir ist was anderes aufgefallen.
Wenn ich mit meinem K800i ne seite ansteuere und die komplett geladen ist, geht die wltkugel wieder weg (was ja für verbindung abbauen steht). Nun lade ich ne neue seite dauert es immer paar sekunden bis er sich wieder neu aufgebaut hat.
woran kann das liegen? hab ich da was in den einstellungen vergessen?
Hab Opera Mini 1.2 mit dem K800i (o2 Wap Flat)
welches opera mini 1.2 ??? (2 o. 3) :cool:
Hi,
am Sonntag und Montag hatte der Opera-Mini-Proxy-Server Probleme - deshalb die vielen Fehlermeldungen beim Zugriff - mit der O2-Flat hat das nichts zu tun.
Es kommt vor, dass bei der Opera-Mini-Mod-Version die Standardsprache auf Russisch gestellt ist.
Das kann man dann ändern mittels 'Опции`-`Параметры`-`Общие`-`Язык`-`English`
So long.
fruli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
am Sonntag und Montag hatte der Opera-Mini-Proxy-Server Probleme - deshalb die vielen Fehlermeldungen beim Zugriff - mit der O2-Flat hat das nichts zu tun.
Es kommt vor, dass bei der Opera-Mini-Mod-Version die Standardsprache auf Russisch gestellt ist.
Das kann man dann ändern mittels 'Опции`-`Параметры`-`Общие`-`Язык`-`English`
So long.
fruli
gilt das für die 123 build? wenn ich diese über meine 122 build installiere, sind alle menus schwarz und man erkennt nichts. braucht man einen clean install?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
gilt das für die 123 build?
Ja.
Zitatwenn ich diese über meine 122 build installiere, sind alle menus schwarz und man erkennt nichts. braucht man einen clean install?
Kann schon sein - ich hab die 122 vorher gelöscht und im übrigen die 123 selbst gepatcht & installiert auf dem 6630.
So long.
fruli
bei dem von mir eingestellten und gepatchten (siehe post oben) habe ich gleich nur die englische version verwendet.....
funzt ohne probs
ZitatOriginal geschrieben von jsl
funzt ohne probs
das bestätige ich mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von placebo
So Leute,
nachdem ich gestern eeeeendlich mein K800i aus der Reparatur zurück bekommen habe, wollte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen hier bedanken, die sich die Zeit genommen haben, etwas zu patchen. Bei mir laufen folgende Progs dank Euch:
Jimm
RSS Feeds
Google Maps
Nav4all
Opera Mini
würde mich ziemlich interessieren wie du das geschafft hast. also
- rss feeds werden vom k800i ja sowieso einfach per wap seite geladen, das funktioniert bei mir schon immer problemlos (und ich hab nur apn wap.viaginterkom.de und keinen alternativen)
- jimm bricht bei mir mit 125.1 ab (alle möglichen foren
gelesen und alle denkbaren konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert), bzw, einmal hat's 5 minuten funktioniert und dann ohne dass ich was umgestellt hab wieder nimmer
was genau hast du eingestellt dass es klappt und welches jar file hast du genau genommen?
- google maps
laden bei mir am anfang die agb ned, daher kann cih nicht annehmen und daher klappts nich -.-
irgendwo hier steht ja, es geht nur, wenn man das .jad file auch hochlädt, allerdings mag mein k800i das .jad file garnich haben... wie soll ich's denn hochladen?
- opera mini
funktioniert gepatched bei mir super
- Nav4all
brauch ich ned -.-
also wenn du genau erklären könntest wie du die sachen aufm k800i zum laufen bekommen hast, wär's super, zumal in vielen foren k800i user verzweifeln wegen jimm.
aso, wenn jemand anderes weiter weiss, wär's natürlich auch n1.
nebenbei würde mich interessieren, wie wiederum der wap flat patcher in die diskussion zum thema "o2 wap flat missbrauch" passt.
ist das okey, man tunnelt ja nix... hum...
hab die frage mal ausführlicher unter dem patcher als kommentar geschrieben.
@GoogleMaps:
Lade die .jar- und .jad-Datei per Dateimanager (Bluetooth/Kabel) auf dein Handy in den Ordner "andere". Schicke die Dateien NICHT mit Rechtsklick->senden an aufs Handy!
Dann kannste die .jad-Datei auch öffnen. Bei meinem K800i läufts so auch.
@nav4all:
Theoretisch läuft das Programm auf meinem K800i. Praktisch jedoch bleibt es ständig hängen und daran hängt sich das gesamte Handy auf (da hilft nur Akku raus). Am GPS-Modul liegt es nicht, denn MGMaps kann damit problemlos arbeiten und nav4all läuft auf einem K750i damit auch ok. Mit dem K800i ist kein vernünftiges navigieren möglich, da es sich meist nach 2-3 Ansagen aufhängt, was man ja auch leider nicht immer gleich merkt.
Habe ein entbrandetes K800i mit Firmware R1CB001. Läuft es bei euch? Welche Firmware-Version habt ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!