Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• also noch hab ich t-mobile prepaid, aber hab auch noch 2 o2 prepaid karten, ich will auch icq über die wapflat von o2 nutzen
    habn k700i
    also so weit bin ich nu gekommen:
    hat jimm nightly build
    habe als verbindung o2 web dingsta ausgewählt
    hab jimm über http und den proxy inner handy config eingestellt
    die daten die hier genannt wurden
    bin online :)
    hab jetzt noch kein plan ob ich wirklich über wap drin bin
    muss irgendwas bei
    User-Agent Wert bei http-connection rein? (steht bei allen "unknown")
    wap profil bei http connection??
    eingestellt werden?

und ganz wichtig, ich blick bei dem tarifdschungle nit durch, wo krieg ich die wapflat? ^^ geht mit loop?

• Mann, Mann, Mann - ohne Punkt und Komma... :rolleyes:

Die Wapflat gibts nur mit Vertrag, aber nicht mit Starter.

Also Genion oder Active Vertrag.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von boogie1987
    Aber ich m?chte doch msn, nicht ICQ, warum versteht mich keiner???HILFEEE

Sorry, hatte nur das hier gelesen:

Zitat

aber mchat geht doch nicht mit dem xda mini, nur mit win05.kann mir einer helfen?danke im vorraus:-)

Dass es Dir um MSN geht, hatte ich wohl ueberlesen :apaul:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• P990i & J2ME Programme

Salut,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem P990i sammeln können und weiß, welche J2ME Programme laufen?

Ist es bei der gepatchten Version von IM+ möglich, Bilderzu versenden?

Cheers!

Peter

• RSS Reader

Kennt jemand einen guten RSS Reader der über Flat läuft? Zur Zeit verwende ich Joca, aber ich bräuchte noch kategorien,opml import und offline lesen. Danke

• Hallo,

Habe das EF81 mit Firmware 48 und hatte damit Probleme über GPRS online zu gehen. In einem anderen Forum hab ich nun die Lösung erfahren, den Port von 8080 auf 9201 stellen. o2 hat wohl Probleme das Gerät als "Wap 2.0 Gerät" zu erkennen.. Damit komme ich nun über den integrierten Browser Online, jedoch nicht dem Opera Mini. " Verbindungsproblem, überprüfen sie Netzwerkeinstellungen"

Ich vermute das Problem liegt nun am Port 9201, der ja für Wap 1.1 gedacht ist. Jemand eine Idee wie ich trotzdem den Opera benützen kann?

PS. bräuchte auch mal die gepatchten .jad files von GoogleMaps und Opera Mini Mod, das Siemens braucht die und hier im Thread habe ich immer nur die .jar files gefunden.

• ließ mal bittte richtig dann wirst du auch fündig

• Vielleicht sehe ich es einfach nicht, aber ich finde nur die gepatchte jar Datei bei der von jsl hochgeladenen Datei. Nur die ungepatchte davor hat sowohl jar als auch jad :confused:

Und für google maps finde ich auch keine jad...

• Bomfunk99
    Da heute Sonntag ist und ich gute Laune habe, unterstelle ich Dir mal einen :apaul: .

Bitte folge einfach den Links!

*Google Maps:
    1. "Browsertest" -> klick
    (dient nur zur Ermittlung der Unterstützung von Advanced (MIDP 2) Deines Handys. Du muss hier NICHTS runterladen!)
    2. Download (bereits gepatchte Version)-> klick

*Opera Mini Mod (patched):
    klick

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!