Einmal vom englischen Server, einmal vom deutschen.. Evtl. gibt es ja Unterschiede!?
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Einmal vom englischen Server, einmal vom deutschen.. Evtl. gibt es ja Unterschiede!?achso.....es war der deutsche von dem ich es geladen hatte.
ist aber dieselbe datei
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Danke!Noch eine Frage zu Opera: Worin unterscheiden sich denn die "normale" und die Modversion?
Habe gerade die Modversion installiert - ist ja der Wahnsinn!
Bekommt man die russischen Links irgendwie weg?
-
Ich auch, absolut klasse
Muß mir noch ne GPS Maus kaufen, ich glaub, dan habe ich alles an meinem K800 dran, hehe.
-
ICH HAB EIN PROBLEM:XDA MINI>>>Da ich schon java von haus aus drauf hab, mach ich da nix mehr(hoffe ist richtig)Wollte eine java programm benutzen was Msn beinhaltet, komme aber nicht ganz klar auf die ganzen aussagen hier.Es ist immer die rede von nokia etc.Kann mir einer ne kleine übersicht machen auf welchem stand alles ist???Danke im vorruas Mfg Boogie
-
Zitat
Original geschrieben von boogie1987
ICH HAB EIN PROBLEM:XDA MINI>>>
auf den windows mobile geräten wird es leider nicht laufen... Zumindest nicht nur nach dem patchen der jars. Die Midlets auf pocket pc werden über MidletManager instaliert und ausgeführt und er schickt eigene http header requests. Ich habe versucht den auch zu patchen, es geht leider nicht, die http header im programm sind zu kurz um auszutauschen. -
ALso GARKEINe möglichkeit für msn(abgesehn über den browser) und mit der flat?
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von boogie1987
ALso GARKEINe möglichkeit für msn(abgesehn über den browser) und mit der flat?Doch - mChat.
... oder du holst dir eine alternative Java-Engine - auch diese Möglichkeit wurde ja weiter oben im Thread bereits angesprochen.
So long.
fruli -
opera mini mod
hat hier nun jemand ne ahnung wie wir hier nun zu einer deutschen sprachdatei für das nun funktionierende "opera mini mod" kommen????????????????
-
Hi,
schrei nicht so
zur Frage: überhaupt nicht.
Das Mod wurde in Russland auf Basis der russischen Opera--Mini-Variante gebastelt und schon das Vorhandensein der englischen Benutzerführung in manchen Releases ist ein grosser Fortschritt - die meisten Versionen haben nur eine rein russische Oberfläche (so z.B. auch das aktuelle Release 123: http://opera.siemens-club.org/last_e.html ).
Das einzige, was mich an der Opera-Mod-Version stört, ist dass bei Nutzung des kleinen Fonts leider keine westlichen Sonderzeichen wie Umlaute dargestellt werden. Hintergrund ist, dass bei Nutzung des kleinen Fonts nicht das Font-Rendering der Java-Engine verwendet wird sondern Opera-Mini-eigenes Font-Rendering wobei in den jeweiligen lokalisierten Opera-Mini-Versionen nur die jeweils landesüblichen Sonderzeichen im Font vorhanden sind - und da die Mod-Varianten alle auf der russischen Lokalisierung basieren, gibt es leider anstelle von Umlauten nur kyrillische Schriftzeichen.
So long.
fruli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!