Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• woher bekommt ihr alle diesen O2WapFlatPatcher...auf der seite habe ich nirgends einen link gefunden...kann mir jemand das erklären?

Was nicht passt, wird passend gemacht!!

• Zitat

Original geschrieben von lino16

E:\__InstallsW2K\Handy>java O2WAPFlatPatcher_fat.jar
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: O2WAPFlatPatcher_fat/
    jar

hi lino,

das ist ein executable jar file. bei mir lässt sichs entweder über doppelklick auf das jar file öffnen, oder rechtsklick -> öffnen mit -> Java.
    von der kommandozeile sollte es mit "java -jar O2WAPFLatPatcher_fat.jar" funktionieren.

gruß,
    bubbu

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Stichwort mChat.

fruli,

wo gibts den mchat? auf mchat.sourceforge.net gibts weder releases noch files aus dem cvs..

boogie1987
    wenns ein J2ME programm ist sollte es ja eigentlich auch auf deinem xda mini laufen, oder? ich benutze als jabber client momentant den mgtalk (mit http-binding), das ist ein J2ME programm (MIDP2.0, CLCD1.1) und läuft mit der o2 wap flat. den mgtalk-http jabber client gitbs hier.

-bubbu

• Hallo und danke bubbu.

ich konne es jetzt starten aber bekomme folgende fehlermeldung.

INFO: JAD file not given! Assuming MIDP-2.0 / CLDC-1.1..
    Extracting from MIDlet JAR...
    Exception while patching: CreateProcess: C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\jar -xvf E:\__InstallsW2K\Handy\Freecall\freecaller.jar error=2
    java.io.IOException: CreateProcess: C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\jar -xvf E:\__InstallsW2K\Handy\Freecall\freecaller.jar error=2
    at java.lang.ProcessImpl.create(Native Method)
    at java.lang.ProcessImpl.<init>(Unknown Source)
    at java.lang.ProcessImpl.start(Unknown Source)
    at java.lang.ProcessBuilder.start(Unknown Source)
    at java.lang.Runtime.exec(Unknown Source)
    at mobdev.Patcher.executeCommandline(Patcher.java:798)
    at mobdev.Patcher.doMagic(Patcher.java:447)
    at mobdev.Patcher$10.run(Patcher.java:343)

• hi lino,

gibt es die datei C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\jar.exe bei dir? ich glaube die ist nur beim jdk dabei, so wie's aussieht hast du aber nur das jre.

gruß,
    bubbu

• hi lorddeath,

jre kannst du deinstallieren, beim jdk (java development kit) ist das jre (java runtime environment) bereits enthalten.

gruss,
    bubbu

• Zitat

Original geschrieben von bubbu
    hi lorddeath,

jre kannst du deinstallieren, beim jdk (java development kit) ist das jre (java runtime environment) bereits enthalten.

gruss,
    bubbu

sehr gut :)
    kannst du mir bitte noch erklären, auf wie ich eine verknüpfung zum o2wap patcher machen kann? das normale "öffnen mit" geht grad nicht, weil halt noch auf irgendeine datei des deinstallieren JREs hingewiesen wird.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!