Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Was kann man denn da zB falsch machen? Ich benutze die Wapflat schon lange. Hab nur ein einziges Profil mit wap.viaginterkom.de auf allen Handys.
    Jetzt lad ich mir hier eins der jars, schieb es aufs Handy, starte es und es sagt mir direkt beim Verbindungstest: Verbindungsproblem, überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen.

Da gibts aber nix zu prüfen, das funktioniert alles, nur halt nicht mit opera mini.

• sagt mal kann es sein dass der wap patcher in verbindung mit dem k800i nicht zu gebrauchen ist? zum einen liegen die programme und spiele im handy nicht direkt als jar und jad vor sondern haben als dateiendung "#" dran und mund alle files sind immer doppelt da sprich es gibt noch ne null byte datei mit der endung "$". wollte nun grad den opera patchen und auf mein handy bringen aber irgendwie klappt das nicht per bluetooth schlägt übertragung fehlt und pack ich die files direkt auf die speicherkarte taucht nirgends was auf im handy weder spiele noch anwendungen...

kann nicht mal jemand detailliert sagen wie man vorzugehen hat? das patchen selbst hab ich bereits hinbekommen auch wenn es nervt bei jedem start die verzeichnisse neu anzugeben...

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Hurra, das 6680 tritt nun in die Fußstapfen des 6230!

Vielen Dank an alle Forscher!

Inwiefern.
    Hat denn jetzt jemand den Jimm auf einem Serie60 Phone ans Laufen bekommen?
    Insbesondere 6680 ist interessant. Bei vielen Erfolgsmeldungen steht leider immer nicht das Phone dabei.
    Das letzte was ich gelesen habe das bei Serie60 keine 2 http Streams gleichzeitig verarbeitet werden. Stimmt dies für alle Serie60 und alle Firmwaren?
    Nokia bessert hier wohl nicht nach....

• Genau, ich denke das ist stark vom benutzten Handy abhängig. Auf meinem 6670 und V3i bekomme ich garnix zum laufen. Alles verhält sich genauso, als hätte ich keinen Patch. Ich kann auch nichts groß einstellen. Auf dem V3i kann ich ein Wapprofil einstellen und das wars auch schon. Das Java Setup beschränkt sich dort auf Beleuchtung und Infos.
    Wer hat denn hier schon irgendwas auf einem 6670 oder V3i zum laufen gebracht? Das es zB auf einem 6680 läuft wissen wir jetzt ja. Aber was ist mit den vielen anderen Handys, die sonst noch so auf dem Markt sind?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sagt mal kann es sein dass der wap patcher in verbindung mit dem k800i nicht zu gebrauchen ist? zum einen liegen die programme und spiele im handy nicht direkt als jar und jad vor sondern haben als dateiendung "#" dran und mund alle files sind immer doppelt da sprich es gibt noch ne null byte datei mit der endung "$". wollte nun grad den opera patchen und auf mein handy bringen aber irgendwie klappt das nicht per bluetooth schlägt übertragung fehlt und pack ich die files direkt auf die speicherkarte taucht nirgends was auf im handy weder spiele noch anwendungen...

kann nicht mal jemand detailliert sagen wie man vorzugehen hat? das patchen selbst hab ich bereits hinbekommen auch wenn es nervt bei jedem start die verzeichnisse neu anzugeben...

--

• hi StokeR erstmal willkommen hier im Forum,

zweitens: muss ich zu geben Jimm funzt net mitm N70 und mit keinem anderem (Nokia)Symbian handy da dazu 2 parralel laufende Htp-Verbindungen benötigt werden...die verbietet Nokia (aus irgendeinem grund auch immer) was früher möglich war hat man nun "ausgebaut" :(

sorry was ich eigentlich sagen wollte, ist dass alles bei mir läuft, was mit dem O2-Wap-Flat pacher gepacht wurde einwandfrei....außer jimm ;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!