Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Hätte ich gerne schon längst ausprobiert, allerdings geht der Download von der Hersteller-Website nicht. Habe es schon den ganzen Tag probiert.


    Gruß, Vespaboy

  • geo:
    Ich habe Deinen gepatchten Opera Mini auf meinem E70 installiert, WAP-Einstellungen laufen über wap.viaginterkom.de. Beim smsviawap-Check erhalte ich jedoch die Auskunft, dass ich nicht über die Wap-Flatrate surfe. Oder habe ich irgendwas übersehen?


    Die WAP-Einstellungen der Verbindung sind korrekt, Zelfi und der interne Browser funktionieren damit seit langem einwandfrei.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
      geo:
    Ich habe Deinen gepatchten Opera Mini auf meinem E70 installiert, WAP-Einstellungen laufen über wap.viaginterkom.de. Beim smsviawap-Check erhalte ich jedoch die Auskunft, dass ich nicht über die Wap-Flatrate surfe. Oder habe ich irgendwas übersehen?


    Die WAP-Einstellungen der Verbindung sind korrekt, Zelfi und der interne Browser funktionieren damit seit langem einwandfrei.


    dat is wohl so weil opera immer über seinen eigenen server kontakt zum inet aufnimmt.

  • :gpaul: Thx, da war doch was....

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • j2me-Programm mit P990i


    Gibt es eigentlich ein j2me-Programm, das mit der Kamera auf SE 990i arbeitet? (wie z.B. FaceWarp)?


    Tks!


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
      geo:
    Ich habe Deinen gepatchten Opera Mini auf meinem E70 installiert, WAP-Einstellungen laufen über wap.viaginterkom.de. Beim smsviawap-Check erhalte ich jedoch die Auskunft, dass ich nicht über die Wap-Flatrate surfe. Oder habe ich irgendwas übersehen?


    Die WAP-Einstellungen der Verbindung sind korrekt, Zelfi und der interne Browser funktionieren damit seit langem einwandfrei.



    Es ist wohl nicht dein Ernst,das du auf dem Nokia E70 mit dem Opera Mini surfst oder?Ich gehe davon aus,das du wap-flatrate hast,warum benutzt du den Safari-Browser beim E70 nicht,der ist doch um Welten besser als Opera und läuft eeinwandfrei mit der Flatrate.

  • Na ja die Ladezeiten sind mit dem Opera Mini schon um einiges besser, der Safari läd ja die normale Seite, das kann bei 300 kb schon dauern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja die Ladezeiten sind mit dem Opera Mini schon um einiges besser, der Safari läd ja die normale Seite, das kann bei 300 kb schon dauern...



    Ja von der Seitenaufbau her mag es sein,aber ich hatte auch das Nokia E70 und vom komfort und genuss des 1 zu 1 Seitenaufbau ist es besser als das Opera Mini,hat mehr Features.Aber für ein ein normales Javahandy ist es schon ein guter Browser.Natürlich vorausgesetzt man hat Wap flatrate sonst werden die Megabytes schnell teuer.Apropos Opera habs immer noch net zum laufen gebracht auf dem nokia 3230 trotz patch,was kann es denn noch sein?Mfg.

  • Mit dem Safaroi-Browser kann ich einige Inhalte nicht sehen, z.B. das Communication-Center von o2. Deshalb benötige ich einen anderen Browser.


    Zudem finde ich den Opera nicht schlechter als den Safari, für meine Surfgewohnheiten ist der Opera angenehmer.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!