Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Aber verbraucht horror viel Trafffic!!!!


    1 Mal Sateliten Ansicht von der kleinsten bis zur größten Ansciht, sind locker mal 1 mb weg,... Also viel surfen tue ich damit nicht! Eher nur zum herzeigen.


    Gruß


    ja das stimmt, deswegen ist dieses tool auch so beliebt bei o2 kunden mit flat denn sonst sprengt das jedes datenpaket. ;)
    mfg

  • Ich habe auch ne Flat (zwar t-online aber ist ja egal) tut aber trotzdem nichts zur sache! 30 mb sind so schnell aufgebraucht, quasi 30 mal komplett ran zoomen, und ich kann für den Monat nicht mehr surfen!


    Da muss sich google was einfallen lassen.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Da muss sich google was einfallen lassen.


    Eher die Netzbetreiber würd ich sagen ;) Denn was bringt dir eine verpixelte Landschaft? Nervt doch

  • Wap Flat


    Hallo Forum,


    super Tipps die man hier bekommt, hab auch einiges umgestzt.


    Jetzt zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit, das ich Programme z.B.: IM+ oder email viewer auch im Hintergrund an lasse ??


    Wenn ich z.B.: bei AOL über IM+ angemeldet bin, und es kommt eine SMS oder ich will telefonieren, dann muß ich ja schließen und somit ist die Verbindung getrennt.


    Wäre euch dankbar für eure Hilfe.


    Achja, habe ein Nokia N73, S&E Flat von O2


    Gru0ß T.M.

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • hi,


    ein Nokia N73 ist ein Multitasking-handy, das heißt du kannst alle anwendungen im Hintergrund laufen lassen auch wen du telefonierst oder ne SMS bekommst.
    Dies geht sehr einfach Wenn du zb grade in IM+ drinne bist drückst du einfach die Menü-Taste und bist im menü und kannst eine andere anwendung starten, oder wenn du auf schließen drückst bist du wieder auf dem "desktop" und kannst jemanden anrufen o.ä.
    Wenn du jemanden anrufst wird die Internetverbindung ebenfalls nicht getrennt, siondern unterbrochen, und geht weiter sobald der anruf vorbei ist. (bei umts kann man übrigens gleichzeitig telefonieren und surfen ;))


    MFG

  • IM+


    OK,
    habs jetzt hinbekommen. Danke für deine Hilfe.


    Dann noch ne Frage. Hat jemand den IM+ Version 3.05 ???
    Bekomme das mit dem Patchen einfach nicht hin.
    Vielleicht kann ihn mir jemand gepacht per PN schicken oder hier hochladen!!!


    Danke.

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • Re: IM+



    hi hier findest du ne gepatchte version des IM+


    MFG

  • Re: Re: IM+


    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    hi hier findest du ne gepatchte version des IM+


    MFG


    ... welche ja aber anscheinend nicht mehr über die Flat läuft :(

  • Hey , in wiefern läuft das nicht über die flat? Bei mir tut sie das.
    Edit:habe nur google talk getestet das läuft, icq und aol laufen bei mir dagegen aber auch nicht mehr, konnte dass denn daran liegen, das die test version abgelaufen ist? Werde mal of neue version patchen und hoch laden.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!