Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Super. Vielen Dank Basti. Habe gerade die aktuelle Version noch installiert. Aber gleich nochmal eine Frage. Ich habe den ganzen Ordner auf die Speicherkarte kopiert und von da installiert. Kann ich nach der Installation den Ordner löschen oder greift das Programm weiterhin darauf zurück?

ne soweit ich weis brauchst du die installations dateien nciht mehr.
    probiers zur not mal aus kostet ja nichts ;)

MFG

• habe mir deine datei mal gesaugt un installiert...

beim laden der agb´s bekomm ich die meldung: unbekannter fehler - ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten beeneden sie die anwendung und starten sie sie erneut.

• Dann ist beim Download oder bei der Übertragung zum Handy was schief gelaufen ... einfach nochmal neu laden. ;)

Was hast du übrigens für ein Handy :confused:

OT

Was ich in diesem Forum bemängeln muss, ist die fehlende Möglichkeit Handy und SW Version angeben zu können. Würde manche Unklarheit erst gar nicht aufkommen lassen. :rolleyes:

OT aus

• Zitat

Original geschrieben von trinker
    unbekannter fehler - ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten beeneden sie die anwendung und starten sie sie erneut.

Bei mir erscheint die gleiche Fehlwrmeldung.

• ja , sorry... hab nen n73

habe es jetzt schon mehrmals versucht und auch die 1.3er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!