Hallo,
würde ja gerne selbst patchen, bekomme aber das Wireless Toolkit nirgends (außer mit Registration bei sun).
Gehts auch ohne von irgendwoher ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde ja gerne selbst patchen, bekomme aber das Wireless Toolkit nirgends (außer mit Registration bei sun).
Gehts auch ohne von irgendwoher ?
Nein, gibts AFAIK sonst nirgends, ist doch aber kein Problem sich kurz zu registrieren.
Gruß Deifie
Ich glaub es selbst kaum aber es funktioniert :top:
Hm, der Superthread scheint sich ja mittlerweile totgelaufen zu haben.
Ok, Nav4All läuft prima aber die Probs bei GoogleMaps oder eben mgm bleiben.
Habe mir den gesamten Thread durchgelesen (viele Links sind ja mittlerweile tot) aber nix gefunden außer, das es bei einigen auch nicht funzt. :mad:
Hatte vor meinem Patch die GoogleMaps 1.4.1 drauf und bin bei den AGB steckengeblieben. Hier wusste ich aber das es nicht weitergeht weil ich den APN nicht verstellen wollte.
Gesucht und gefunden habe ich hier allerdings die Ver. 1.3.1, gepatcht und ungepatcht. Die gepatchte Version baut allerdings keine Verbindung zum Net auf, folglich ist hier auch Ende beim Laden der AGB. :confused:
Der Tipp, jad und jar File in den Ordner "Andere" zu verschieben und von dort aus die Installation vorzunehmen ändert leider auch nix.
Jemand nen Rat für mich ?
mgmaps mit k800 funzt ohne probs....
Zitatmgmaps mit k800 funzt ohne probs....
Scheinbar und leider nicht mit einem W810
Farron ja, stimmt viele links funktionieren hier nicht mehr, habe die meisten tools aber bei mir in blog zum download gestellt.(link in der signatur) funktioniert bei dir weder google maps oder mgmaps? Bei der google version musste ich auch von der jad installieren, damit es bei mir ging. Mgmaps musste aber auf jeden fall laufen.
Mfg
@ bigbasti
Moin,
mein Fehler :mad:
Dachte GoogleMapsMobile (gmm) und mgm sind ein- und dasselbe :confused:
(mgm = Mobile GoogleMaps).
Hm, mgm baut tatsächlich eine Verbindung auf, nur ne Karte seh ich im Moment noch nicht. Sind aber noch verschieden Einstellungen zu tätigen (besonders die Proxyverbindung).
Nehme hier dieselben wie bei der Flat, schaun mer mal
Danke dir :top:
Kein problem, einfach das gepatchte tool installieren und keine weiteren einstellungen vornehmen. Es müsste auch so laufen.
Mfg
Ich verstehs nicht :confused:
mgm läuft nicht aber ... jetzt tuts auf einmal Googlemaps :confused:
Am besten wirds sein, ich beschäftige mich nicht weiter damit und nehms einfach so hin.
Nochmals schönen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!