Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Ein bisschen OT, aber ich denke hier bekomme ich am schnellsten die Antwort auf meine Frage:
    Mein N70 fragt jedes mal nach, ob es ins Internet darf, wenn ich ein gepatchtest prog. benutze (oder ein ungepatchtes...) und mit welchem apn es connecten soll. Kann ich meinem N70 nicht beibringen, bestimmten Programmen immer über wap.viag... ins internet zu dürfen?
    gruß
    Schurke2000

• Naja das sieht ja nicht sehr rosig aus :/ dieses Meine Freunde Programm ist bei mir auch nit drauf scheint wohl an dem O2 Branding zu liegen, dass die das Prog runtergeschmissen haben :(. Und der Rest der Programme scheint ja auch nit so wirklich zu laufen. Ich habe auch schon den APN umgestellt und Jimm auch schon umgestellt geht auch online aber der geht auch ziemlich schnell wieder mit nem IO off :(

EDIT:

Bzw Jimm läuft sehr instabil. Also ich kann schon schreiben und auch empfangen aber auf einmal kommt nen IO125. Gibt es da Gründe für? Weil online gehen tut er ja erstmal und ist einsatzbereit.

• Nutzt hier jemand Nav4all mit Wap Flat oder hat es jemand mal genutzt. Bekomme es nicht hin mal was zu orten. Muß man in Nav noch was einstellen? Proxy usw? GPS Maus(von Tom Tom)+ Handy (W950i). Hat irgendjemand einen Tip für mich? Pls help, geht um das Rückgaberecht. Wenns nicht hinhaut muß ich es leider wieder zurücksenden.

Gruß Placebo

• Nav4all

Ich bekomm die gepatchte Nav4All Version auf meinem N80 erst gar nicht installiert. Da steht glaub ich irgendwas von nicht beglaubigter Software oder so. Die originale Nav4All Version lässt sich ohne Probleme installieren, aber warum will das bei der gepatchten nicht funktionieren? Kann ich diese "Sicherheitsfunktion" meines N80 nicht irgendwie umgehen, dass der das Programm nicht installen will? :confused:

• Hilfe

Hi bin ja nun wirklich neugierig geworden bin ein Viel SMS schreiber und habe ein N73 und das S&E pack von O2 Genion. Nun wollte ich mir die Zelfi Software raufspielen und meine WapFlat zur (wap)SMS-Flat umfunktionieren doch pustekuchen.
    Das programm ,habe es nun mit 1.06 und 1.04, läuft an sich einwandfrei. Ich gebe meine Handy nummer zum regestrieren ein fordere die TAN an und gebe die dann ein. Komme dann auch in das Menü und wollte nun eine TEST-SMS an einen Kumpel schicken doch jedesmal wenn ich nun eine schicken will kommt Fehlermeldung. Entweder ist meine Handynummer nicht regestriert (ist sie aber, denn wenn ich im Menü auf regestrieren klicke zeigt er mir meine Handy nummer und sag das sie regestriert ist) oder es kommt TIMEOUT fehler.

Bin für jeden TIPP und HILFE dankbar

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Shozu Flickr-Upload

Hallo zusammen,

würde gerne Bilder uploaden in meinen Flickr-Account.
    Derzeit benutze ich Shozu dazu mit meinem K800i.

Das Programm habe ich direkt runtergeladen und installiert, von daher keine Ahnung wie ich genau an das JAR-File komme. und gepatcht hab ich auch noch nie wirklich selbst. Sitze auch nicht an meinem eigenen Rechner und mag da nicht die ganzen Sachen zum Patchen aufspielen.

Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob er Shozu bereits gepacht hat?
    Und: Kann er mir die gepatchte Datei zur Verfügung stellen, bzw. mir sagen wir ich an die JAR komme und es mir dann patchen, wenn ich ihm die Datei melden.

Alternativ bin ich natürlich auch für andere Tools offen, um meinen Flickr-Account übers K800i zu füttern ;-)

Euer dafür sehr verbundener Steinie :D

• Steinie kannst du mir bitte den link zu der seite schicken, wo du dieses tool geladen hast? Bzw. Den wap link wenn dus mit dem handy geladen hast. Werde dir dann die gepatchte version zuschicken und es mir auch etwas genauer anschauen, und dann gibst maybe einen neuen blogeintrag hehe.
    Mfg

• Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Diverplanet
    Hi bin ja nun wirklich neugierig geworden bin ein Viel SMS schreiber und habe ein N73 und das S&E pack von O2 Genion. Nun wollte ich mir die Zelfi Software raufspielen und meine WapFlat zur (wap)SMS-Flat umfunktionieren doch pustekuchen.
    Das programm ,habe es nun mit 1.06 und 1.04, läuft an sich einwandfrei. Ich gebe meine Handy nummer zum regestrieren ein fordere die TAN an und gebe die dann ein. Komme dann auch in das Menü und wollte nun eine TEST-SMS an einen Kumpel schicken doch jedesmal wenn ich nun eine schicken will kommt Fehlermeldung. Entweder ist meine Handynummer nicht regestriert (ist sie aber, denn wenn ich im Menü auf regestrieren klicke zeigt er mir meine Handy nummer und sag das sie regestriert ist) oder es kommt TIMEOUT fehler.

Bin für jeden TIPP und HILFE dankbar

Habe genau das gleiche Problem (habe immer "Nr. nicht registriert").
    Weiss jemand Rat (*aufBigBastischau* :D )?
    Gruß
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
      Steinie kannst du mir bitte den link zu der seite schicken, wo du dieses tool geladen hast? Bzw. Den wap link wenn dus mit dem handy geladen hast. Werde dir dann die gepatchte version zuschicken und es mir auch etwas genauer anschauen, und dann gibst maybe einen neuen blogeintrag hehe.
    Mfg

Du hast ne PN :D
    Bin gespannt, ob das zu bewegen ist, rein über WAP zu laufen :p

• Hey, :D
    nach angaben von zelfi wurde das problem schon behoben. Schau einfach auf die letzte seite des 'zelfi sms down?' threads.
    Wenn es bei dir trotzdem nicht funktioniert musst du eine email an zelfi schreiben so wie ein anderer user auch gemacht hat. Dieses problem tritt nur bei sehr wenigen usern auf deswegen merken die das leider nicht so schnell. Also wie gesagt ne mail schicken. Dann wird dir geholfen einen anderen weg dies zu beheben gibt es nicht, da deine nummer bei zelfi gesperrt ist oder ähnliches.
    So hoffe konnte dir etwas weiterhelfen hehe
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!