Hi,
im JAD-File in der Zeile MIDlet-Jar-URL: alles ab dem Fragezeichen (einschliesslich) löschen, dann läuft der Patcher durch.
So long.
fruli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im JAD-File in der Zeile MIDlet-Jar-URL: alles ab dem Fragezeichen (einschliesslich) löschen, dann läuft der Patcher durch.
So long.
fruli
Geht bei mir auch nicht.. KA warum..
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
also da wiedermal die rufe nach den gepachten tools sich wieder häufen hier nochmal ein zip mit allen hier im forum gepachten tools:
MFG
Die ZIP-Datei lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung: Beschädigtes Archiv oder unbekanntes Format. Warum geht das bei mir nicht?
einfach nochmal runterladen, dann sollte es gehen. ist wohl ein crc fehler
Hallo, kann ich nicht bestätigen habe das archiv grade mit dem handy runtergeladen und konnte es normal öffnen, einfach nochmal versuchen
mfg
Hiho,
gibt es ein Navi Proggy was kostenlos oder zumindest kostengünstig fürs das S&E S700i funktioniert oder zumindest für viele ähnliche Modelle funzt?
Apropos ICQ:
Ich kriege Jimm net hin! Also wenn ich mich einlogge was sogar klappt kann ich lesen wenn mir jemand schreibt aber wenn ich jemandem schreibe haut es mich raus! Im+ ist ja nur ne Trial - Version! So woran kann es bei Jimm liegen und gibt es eine gratis Version von IM+? Oder kann mir einer ne funktionierende Anleitung für Meine Freunde und ICQ geben!? Oder hat jemand noch ein weiteres Programm für ICQ!?
MfG
Hi @ all,
hab mir jetzt nicht alle 43 Seiten durchgelesen, deshalb hier kurz die Frage:
Kann man mit der o2-Flat (S&E-Flat) nun in Verbindung mit dem Nokia E60 auch www-Seiten ansurfen? z.B. mit der gepatchen Version des Opera Mini?
Gruß
eizo
Gerade das ist ja der Sinn des Patchens von Java Programmen mit dem O2 Wap Flat Patcher.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!